🇩🇪 DSV-Adler

Finn-Lady

Bankspieler
250 Punkte Vorsprung von Team Bayern 1 auf den Rest ist halt ne Hausnummer 😯
Welli einfach bockstack 💪🏻 Karle, Pius und Hille haben sich auch nicht lumpen lassen 👍🏻

Ansonsten… viel Spaß, Herr Horngacher 🤣
Tauschen will ich nicht mit ihm in seiner Situation 😆

tiger04

Nachwuchsspieler
Eisenbichler oder Roth?
Wen würdet ihr nehmen
Würd mich schon für Eisenbichler entscheiden
Im zweiten trotz Blinker 1 Meter weniger als Roth mit 2 Luken weniger

Neville

Nachwuchsspieler
Das muss ja jetzt noch nicht entschieden werden, aber der gestrige Wettkampf spricht für Roth. Und ganz ehrlich wäre es mir auch nicht unlieb, wenn sich ein jüngerer Springer fest im Weltcupteam etablieren würde. Aber für Eisei würde es mich natürlich auch sehr freuen.

Domen4Fan

Bankspieler
Das muss ja jetzt noch nicht entschieden werden, aber der gestrige Wettkampf spricht für Roth. Und ganz ehrlich wäre es mir auch nicht unlieb, wenn sich ein jüngerer Springer fest im Weltcupteam etablieren würde. Aber für Eisei würde es mich natürlich auch sehr freuen.
Da machst du dir es aber etwas zu einfach. Roth hat im Coc und bei SGP etwas schwächer abgeschnitten als Eisenbichler. Insofern die DM nicht als Entscheidung ausgesprochen wurde sehe ich die Entscheidung als offen an.

BennyWe

EFF #77
Ich würde mich auch freuen ,wenn Eisei dabei wäre und es allen noch einmal zeigt. Aber seine Leistungen werden gefühlt immer wechselhafter.

Deshalb bin ich auch dafür einem (relativ) jungen Luca Roth das Vertrauen auszusprechen und mit ihm in die WC Saison zu gehen. Eisei muss dass dann eben am Anfang über den COC regeln. Irgendeiner fällt ja immer aus oder ab aus dem WC Team

Domen4Fan

Bankspieler
Der Vorsprung von Wellinger dürfte gewaltig sein, eine Liga für sich allein.

Eisenbichler knapp 20 Punkte besser als Roth heute. Schmids erster Sprung war nur knapp hinter Eisei, beim Zweiten hat Markus aber besser abgeschnitten. Sollte der Wettkampf heute mit betrachtet werden, war Eisenbichler der Beste.

Zuletzt bearbeitet:
Welli ist allerdings auch nicht der Maßstab, so ehrlich muss man sein. Ist er eigentlich auch für die meisten anderen Springer in D und im Weltcup nicht.
Hierbei möchte ich anmerken, dass es letztes Wochenende durchaus Diskussionen gab, wer von beiden im Mixed-Team eingesetzt werden soll. Wellinger war heute aber überragend, muss man schon sagen. Das macht Hoffnung auf den Winter.

Domen4Fan

Bankspieler
Welli ist allerdings auch nicht der Maßstab, so ehrlich muss man sein. Ist er eigentlich auch für die meisten anderen Springer in D und im Weltcup nicht.
Um hier kurz einzuhaken, denn ich habe mich schlecht ausgedrückt. Ich meinte damit das Eisenbichlers Sprung nicht schlecht war, aber das man an dem außergeöhnlich großen Abstand zu Wellinger sieht das vielleicht noch mehr gegangen wäre. Wollte Eisenbichler jetzt nicht einzig allein an Wellingers Level messen, das wäre wie @Finn-Lady schreibt auch utopisch.

Andi war mir heute fast schon zu stark, das waren so um die 20-30 Punkte auf den Rest :crazy:

Um hier kurz einzuhaken, denn ich habe mich schlecht ausgedrückt. Ich meinte damit das Eisenbichlers Sprung nicht schlecht war, aber das man an dem außergeöhnlich großen Abstand zu Wellinger sieht das vielleicht noch mehr gegangen wäre. Wollte Eisenbichler jetzt nicht einzig allein an Wellingers Level messen, das wäre wie @Finn-Lady schreibt auch utopisch.

Andi war mir heute fast schon zu stark, das waren so um die 20-30 Punkte auf den Rest :crazy:
Karle hat aber auch viel durch die Landung versemmelt. Da nimmt ihn Wellinger schon ordentlich was ab.

tibonius

Bankspieler
Richtig so - nur für sich und uns Fans!

Leider habe ich zu schnell gescrollt: Den Artikel in der Krone haben natürlich auch schon ein paar hirn- und seelenlose Steinzeitler mit Müll wie "Susi Eisenbichler" kommentiert. Affen :mad:

Auf gehts, langer Hals und gib ihm :cool1:

Oben