Du meinst mit einem? :zunge2:
:kuss: :zunge2:
Du meinst mit einem? :zunge2:
ich denke nicht, dass man sich mit top 20 plĂ€tzen "zufrieden" gibt. aber es bringt nichts, von podestplĂ€tzen zu reden, wenn man genau weiĂ, dass die athleten diese im moment nicht bringen können.
Wie war das? Die Fans bestimmen stets das Ende einer Sportlerkarriere? Gott sei Dank, ist es nicht so. Auch der Verband tut es nicht.
Es wird momentan ĂŒberhaupt nicht nach Namen aufgestellt, es war zuletzt auch nie der Fall. So lange niemand den Startplatz von Martin gefĂ€hrdet, wird er zu Recht nominiert. Wir werden in Oberstdorf und Garmisch sehen, ob es jemand kann. Ich gehe aber nicht davon aus. Das Team wird ab Innsbruck wieder Ă€hnlich aussehen, wie in Engelberg. Vielleicht dann aber mit Schmitt, oder eben ohne.
Schuster wurde geholt , die Mannschaft wieder in die Weltspitze zurĂŒckzufĂŒhren und momentan sehen die Leistung so aus , dass sie jedes Jahr immer mehr in MittelmaĂ rutschen.
Man sortiert beim DSV nach Namen und nicht nach Leistungen . Wenn der Schmitt in der Vierschanzentournee keine Leistung mehr zeigt , dann wĂŒrde ich ihn in den COC verbannen und seine Laufbahn dort beenden.
Um mich kurz zu fassen:
Wenn hier noch einer behauptet, ich sei Tigerschuh oder stehe mit ihm in nÀherem Kontakt, dann gibt es eine Anzeige.
Wenn das noch irgendeiner behauptet, werde ich mir ĂŒberlegen, dem Forum den RĂŒcken zu zukehren: es nervt mich wirklich und nimmt den ganzen SpaĂ.
Ich bin Tigerski: seit Jahren im Forum aktiv, aber immer nur als Tigerski. Ich brauche keine Decknamen als Zweitnicks.
Es gibt nur einen Nick von mir und das ist Tigerski!
Tigerski, eine Ikone dieses Forums!
ich find mich auch ganz ok ;-)
ich genieĂ den ruhm und die ehr, aber eben auch die tomaten und die stĂŒhle, die man nach mir wirft auf Grund mancher EinschĂ€tzungen, denn ein Tigerski ist immer ein polarisierender GrenzgĂ€nger und so gefĂ€llt er sich im Lichte des Forumglanzes.
Ein Ski, d.h. die wichtigste Verbindung zwischen Schanze und Springer - etwas Unersetzliches fĂŒr den Sport - ja das ist euer Tigerski
Aber ich bin eben KEIN Tigerschuh!
ich find mich auch ganz ok ;-)
ich find Dich auch ganz ok tigerski - bleib so, wie Du bist :jap:
Please back to topic!
:hihi::hihi:VST beginnt ich freuuuuuuuuuuue mich so drauuuuuuuuuuuf ihr auch?:hihi::hihi:
VOLLE STADIEN....
KO DUELLE.....
EIGENE GESETZE DER VST....
UND UND UND AHHHHHHHHHHHHH
Please back to topic!
:hihi::hihi:
Ja klaaaaaaaaaaaaaaar freuuuuuuuuu iiiiiiich miiiiiiiiich drauuuuuuuuuuuuuf!
Mit dem DSV iiiiiiiiiiim Mittelfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeld!:sauer:
Sollte dir doch als THommy fan gefallen :zunge2::zunge2: