So Àhnlich sehe ich das auch.
Allerdings hatte Schuster bei seinem Antritt (Wellinger mal ausgenommen ) ja auch nicht "die" Talente sofort zur VerfĂŒgung . Da wurde ein System entwickelt in dem sich Freund , Freitag und co entwickelt haben. Diese Entwicklung vermisse ich bei Horngacher (Schmid , Raimund, Hoffmann,Hamann, etc.) Talente hat/hatte Horngacher m.E. mehr als Schuster zur damaligen Zeit.
Allerdings ist es richtig dass die 2000-2010 JahrgÀnge fehlen , also da ist ja ein richtiges Loch
Als Schuster damals sein Amt angetreten hat, waren die jungen Talente noch nicht so weit. Daher war es einerseits sehr wichtig, dass beispielsweise Martin Schmitt sich nochmals deutlich steigern konnte und âĂbergangsspringerâ wie Bodmer oder Wank das ein oder andere Ausrufezeichen setzen konnten. Dadurch hat Schuster auch die Zeit bekommen, um die anderen Talente, die noch Zeit brauchten, zu entwickeln.
Aber gerade die JahrgĂ€nge um 1990 herum waren dann schon ziemlich stark. Man darf da ja nicht nur die Springer sehen, die dann spĂ€ter richtig gut geworden sind, sondern auch all die anderen, die eben nur ĂŒber einen kurzen Zeitraum oder gar nicht den Durchbruch geschafft haben, denen aber auch seinerzeit Talent bescheinigt wurde. Bodmer, Bogner, Schoft, Horlacher, Wank, Kraus, Wenig, MaylĂ€nder und wer mir da alles noch einfĂ€llt.
Diese Menge sehe ich bei den jetzigen Jungen nicht annÀhernd, auch wenn ab 2006 vielleicht wieder der ein oder andere HoffnungstrÀger dabei ist. Aber die brauchen eben noch Zeit.