đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler

Neville

Bankspieler
BeitrÀge
3.943
In dem Artikel steht, dass er am Wochenende in Lahti sein letztes Springen bestreiten will? Heißt das, Eisenbichler startet nicht in Lahti?

tiger04

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
968
In dem Artikel steht, dass er am Wochenende in Lahti sein letztes Springen bestreiten will? Heißt das, Eisenbichler startet nicht in Lahti?
Eisei wird in Lahti dann wahrscheinlich nicht starten dĂŒrfen - aber dafĂŒr ist er ja in Planica am Start - mache mir nur noch Sorgen, um die top 30 im Gesamtweltcup

sj44

Bankspieler
BeitrÀge
1.012
Der hat sich damals beim allerletzten Sprung vor Corona im MĂ€rz 2020 noch das Kreuzband gerissen. Das ist echtes Riesenpech.

Vorticity

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.746
Sehr schade. Damit wird das deutsche Team jetzt etwas ausgedĂŒnnt. Da mĂŒssen Tittel, Schmid & Co jetzt die LĂŒcke schließen.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
28.115
Vielleicht setzt irgend einer aus - darauf hab ich noch Hoffnung
Aber wer?
Aktuell ist er 37., in Planica werden 6 davon fehlen. Er muss also einen ĂŒberholen und darf umgekehrt z.B. von Marusiak nicht ĂŒberholt werden.
Vor ihm sind Wolny (20 Punkte Vorsprung), Kubacki (26 Punkte), Villumstad (35 Punkte), Kos (37 Punkte), Stoch (38 Punkte), Zografski (40 Punkte).

Glaube nicht, dass von denen einer Lahti auslĂ€sst. Und selbst wenn sie da nicht punkten, muss er fĂŒr 20 Punkte dann in Planica schon einen deutlich besseren Platz holen als die vor ihm.

Aber so kann er sich Samstag verabschieden und dann auf der Springerparty nach dem Wettkampf ordentlich feiern 😁

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
65.335
Das ĂŒberrascht mich, ich hĂ€tte gedacht er nimmt Olympia noch mit. Alles Gute, Stephan! Da fĂ€llt mir an dieser Stelle das kleine Kind in Hinterzarten vor Jahren ein, der von Herrn Leyhe ein Autogramm wollte. Meinte er zum Kleinen "Ich bin der Stephan." :)

Aber wer?
Aktuell ist er 37., in Planica werden 6 davon fehlen. Er muss also einen ĂŒberholen und darf umgekehrt z.B. von Marusiak nicht ĂŒberholt werden.
Vor ihm sind Wolny (20 Punkte Vorsprung), Kubacki (26 Punkte),😁
Ich könnte mir vorstellen, dass einer von denen in Planica gegen Zyla ausgetauscht wird. Kot hat zwar keine Chance mehr auf die Top 30 am Sonntag, aber den zusÀtzlichen Startplatz geholt. Ich denke, der wird auch in Planica dabei sein.

BeitrÀge
56.704
Aber wer?
Vor ihm sind Wolny (20 Punkte Vorsprung), Kubacki (26 Punkte), Villumstad (35 Punkte), Kos (37 Punkte), Stoch (38 Punkte), Zografski (40 Punkte).

Glaube nicht, dass von denen einer Lahti auslĂ€sst. Und selbst wenn sie da nicht punkten, muss er fĂŒr 20 Punkte dann in Planica schon einen deutlich besseren Platz holen als die vor ihm.

Aber so kann er sich Samstag verabschieden und dann auf der Springerparty nach dem Wettkampf ordentlich feiern 😁
Eisei braucht nur 41. in der Quali werden, dann ist am Donnerstag Schluss. Das nervt mich am Planica-Wochenende immer so

tiger04

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
968
Im Team dann an 4. stelle - ich mein viel bringt dieser Wettbewerb auch nicht mehr - vielleicht lÀsst Raimund wieder aus - so wie vergangenes Jahr

Oben