Jep.Irgendwie wirft er der Konkurrenz hier Betrug vor.
Wenn das nur von Horngacher kommt ist das eine Sache (Hannawald ignorier ich da mal).
Aber von HĂŒttel ist das doch eine etwas andere Hausnummer...
Jep.Irgendwie wirft er der Konkurrenz hier Betrug vor.
Ich hab die Sache live ansehen können und fand es einfach oberpeinlich.Jep.
Wenn das nur von Horngacher kommt ist das eine Sache (Hannawald ignorier ich da mal).
Aber von HĂŒttel ist das doch eine etwas andere Hausnummer...
Und wie erklĂ€rt man sich, dass man auch von den Ăsterreichern viel weiter weg ist als noch am Anfang der Saison?Hannawald meinte, dass der Sprungstil der Norweger und Slowenen nur mit gröĂeren AnzĂŒgen funktionieren kann und.dass er glaubt, dass eben anders kontrolliert wird und sie so mit den AnzĂŒgen durchkommen.
Die Deutschen hĂ€tten ihre Technik auf engere AnzĂŒge ausgelegt, was so lange funktioniert habe, wie "richtig" kontrolliert wurde.
Finde das sehr geschwurbelt, was er da meint, aber gut![]()
Und wie erklĂ€rt man sich, dass man auch von den Ăsterreichern viel weiter weg ist als noch am Anfang der Saison?
Die bescheissen zusĂ€tzlich bei den Bindungen. Werden ja auch verhĂŒllt.Und wie erklĂ€rt man sich, dass man auch von den Ăsterreichern viel weiter weg ist als noch am Anfang der Saison?
Alles auf das Material zu schieben ist mMn Augenwischerei. HĂŒttels Ehrlichkeit in Bezug auf die Ergebnisse und die Form war richtig und besser als das Blabla zuletzt. NatĂŒrlich spielt das Material eine Rolle und so ehrlich sollte man sich machen, die selben Diskussionen gabâs auch in anderen Nationen immer wieder und wird es immer geben. WĂ€re auch unnormal, wenn es nicht so wĂ€re. Ob man sie aber - wie schon öfter von vielen Nationen betrieben - medial fĂŒhren sollte, ist die Frage. Es wirkt einfach wie ein billiges Mit-dem-Finger-auf-andere-Zeigen.Ich habe bei meinem Post zum GesprĂ€ch mit HĂŒttel ĂŒbrigens bewusst die Komponente Material ausgespart. In der Bewertung der aktuellen Situation ist es womöglich ein Punkt, aber sicher nicht unbedingt der Entscheidende. Möchte ich auch nicht als alleinige Entschuldigung fĂŒr das frustrierende Abschneiden der Adler gelten lassen.