đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
ich will auch vorhersagen:

also.. :ueberleg: ich sag mal: alle werden unten ankommen, der eine besser und der andre schlechter :D:

uuuuuuund.. die Vorspringer werden wieder sinnvoll und dekorativ auf dem Turm rumlungern.. inkl Daniel Nigl vom WSV DJK RastbĂŒchl :party:
 
H

Hillsize

Guest
COC-Punkte

1. Stephan Hocke 360
6. Richard Freitag 205
7. Andreas Wank 172
9. Julian Musiol 163
12. Felix Schoft 128
14. Daniel Wenig 107
23. Marinus Kraus 69
24. Danny Queck 60
25. Felix Brodauf 56
29. David Winkler 46
39. Kevin Horlacher 21
 
H

Hillsize

Guest
Weltcup-Punkte

16. Severin Freund 116
18. Michael Neumayer 90
21. Stephan Hocke 69
33. Richard Freitag 19
38. Pascal Bodmer 12
38. Michael Uhrmann 12
44. Martin Schmitt 8
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
37.629
Punkte
113
VST beginnt ich freuuuuuuuuuuue mich so drauuuuuuuuuuuf ihr auch?:hihi::hihi:

VOLLE STADIEN....
KO DUELLE.....
EIGENE GESETZE DER VST....
UND UND UND AHHHHHHHHHHHHH

:hihi::hihi:
Ja klaaaaaaaaaaaaaaar freuuuuuuuuu iiiiiiich miiiiiiiiich drauuuuuuuuuuuuuf!:)
Mit dem DSV iiiiiiiiiiim Mittelfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeld!:sauer:

Interessante Statements :neinnein:
NatĂŒrlich hat die VST eigene Gesetze - schon immer gehabt und so könnte es auch in dem Jahr laufen.
Selbst wenn ich grade auf Morgi tippen wĂŒrde...
Aber Kofi und Wuff hatten in 2010 und 2009 wenige auf der Rechnung - und um bei den Deutschen zu bleiben, einen Sali auf dem 3. Rang der Gesamtwertung in 2007/08 wohl kaum einer. Aber - wer ist schon Michael Neumayer? :hihi:
 

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.650
Punkte
83
Man sollte sich von Werner Schuster mal das deutsche Rezept fĂŒr die Weihnachtsgans geben lassen!:hihi::up:
 

snowjumper

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
212
Punkte
0
haha genau. die scheint FlĂŒgel zu verleihen. super Ergebnis fĂŒr unsere Jungs. Aber morgen zĂ€hlt es nochmal mehr :)
 

Houba

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
8.792
Punkte
63
Respekt Tigerski!:D:
Hattest du zuvor eine kleine Absprache mit dem DSV:zunge2::party:
 

ThommyFan

Morginator
BeitrÀge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Tigerski, lagst du unterm Schnnee und hattest Magnete dabei, um die Springer genau darunter zu holen, wo sie auf deinen Positionen einkommen!:ueberleg::hihi:
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.058
Punkte
113
:irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre:


wenn das jetzt einer gewesen wĂ€re da vorne..... aber gleich im PĂ€ckchen kann nicht nur Zufall sein. Haha, hab nachher aber gehofft, daß niemand auf die ersten 3 PlĂ€tze kommt um dann gg Morgenstern, Kofler, Ammann antreten zu mĂŒssen.

Weiter so!!!!!
 

ThommyFan

Morginator
BeitrÀge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Sagts Du eigentlich auch Red-Bull-Thomas oder Manner-Andreas?????
Was soll das eigentlich?:down:
:hihi::hihi::hihi::hihi:
Red-Bull-Thomas hört sich cool an!:):hihi::D:
Aber sie schrieb Mika-Martin und Mika kenne ich nur aus der Formel 1 bzw. DTM, nÀmlich HÀkkinen!;)
Aber Red-Bull-Thomas muss ich mir merken!
So, aber ich denke, meint das gar nicht abwertend, sondern hat es nur so geschrieben, weil das die Bild auch macht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.499
Punkte
113
Und auch yeti ist weiblich... wie ĂŒberhaupt die meisten User hier. :D:

Von all den genannten Namen klingt Milka-Martin allerdings noch am besten wegen der Alliteration. Da fÀllt mir grad kein anderer Springer ein, bei dem das mit dem Sponsor so gut passt.
 

ThommyFan

Morginator
BeitrÀge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Und auch yeti ist weiblich... wie ĂŒberhaupt die meisten User hier. :D:

Von all den genannten Namen klingt Milka-Martin allerdings noch am besten wegen der Alliteration. Da fÀllt mir grad kein anderer Springer ein, bei dem das mit dem Sponsor so gut passt.

Mir fÀllt noch Manner-Martin (koch) ein!;)

edit: Ich hab gar nicht geguckt, wer was geschrieben hat!;)
 

ThommyFan

Morginator
BeitrÀge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Aber Red Bull-Thomas ist gut, denn Thomas liefert wieder mal den Beweis, das Red Bull FlĂŒgel verleiht!:):D:
Schon ist sein Erfolgsgeheimnis gelĂŒftet!:neinnein:
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.499
Punkte
113
Ja, stimmt. Und vielleicht noch von frĂŒher Sonax-Sven. Aber da der ja eigentlich Hanni heißt, passt das auch nicht so richtig.

Apropos Sven Hannawald: Der war ja in Oberstdorf bei Thiele in der Kabine und hat ein bisschen was von seiner Schneeflöckchen-Mannschaft erzĂ€hlt. Offenbar unterstĂŒtzt er einige junge Nachwuchs-HĂŒpfer in Hinterzarten beim Springen, und ein zweites Team in Johanngeorgenstadt soll folgen.

Ich finde das ja lobenswert und hoffe, dass das wirklich ein lĂ€ngerfristiges Engagement wird. Die Österreicher machen uns ja schon seit lĂ€ngerer Zeit vor, wie man erfolgreich Nachwuchstalente sichtet - und vielleicht landet auf diese Weise doch der ein oder andere hoffnungsvolle junge Sportler, der ansonsten in einem Fußballverein einer unter vielen geworden wĂ€re, beim Skispringen.

Links dazu:

http://www.abendzeitung.de/sport/wintersport/237405
http://www.express.de/sport/winters...kchen-teamchef/-/1129854/5047430/-/index.html
 
Oben