Eigentlich diskutieren wir hier über Martin Schmitt!
@ Thommy
Ich denke nicht....
Was denkst u nicht?:häh::ueberleg:
Eigentlich diskutieren wir hier über Martin Schmitt!
@ Thommy
Ich denke nicht....
Nichts, aber das war ja auch nicht die Frage, die Frage war, warum es was anders sein sollte, wenn Kasai abtritt im Gegensatz zu den Rücktritten von Schmitt & co!
Wenn die endlich mal aufhören würde gegenzuargumentieren können wir ab jetzt wieder über DE reden!
Weil Du dich daran ja noch erinnern kannst:hihi::hihi::hihi:Na und, Kasai war schon 1992 Skiflug-WM, da haben die anderen beiden noch um die Quali gekämpft und mir bleiben Erfolge zwar in Erinnerung, aber Leute, die alles mitgemacht haben, die 20-25 Jahre mit viel Freude skispringen und demnach mythisch für den Sport sind bleiben den Leuten einfach mehr in Erinnerung und wenn diese abtreten, dann sind das nochmal ganz andere Emotionen und es ist einfach was ganz anderes!:jap:
Ich hoffe, du hast inzwischen wenigstens gemerkt, dass es einige gibt, die das anders sehen.
Ich rede aber nicht von einem mit Halbwissen prahlenden Forum, sondern von den Verantwortlichen des Skispringens und den Athleten, die den Abschied von Kasai wesentlich mehr berühren würde als den Abschied von z.B. Schmitt!
Ich rede aber nicht von einem mit Halbwissen prahlenden Forum, sondern von den Verantwortlichen des Skispringens und den Athleten, die den Abschied von Kasai wesentlich mehr berühren würde als den Abschied von z.B. Schmitt!
Das ist die Sorte Pubertäter, die sich für den größten hält und dann alle andern für unfähig erklärt, wenn er selber nur ne 4 schreibt, weil er nicht logisch argumentieren kann und die Fakten nicht kapiert hat.Ich rede aber nicht von einem mit Halbwissen prahlenden Forum, sondern von den Verantwortlichen des Skispringens und den Athleten, die den Abschied von Kasai wesentlich mehr berühren würde als den Abschied von z.B. Schmitt!
Eieiei, du verstehst es heute aber wirklich gut, dich unbeliebt zu machen... ich schieb' das einfach mal auf die Nachwirkungen von Platz 7... :neinnein:Ich rede aber nicht von einem mit Halbwissen prahlenden Forum,
Könntest du als Quelle bitte auf die zugehörige Umfrage verlinken?sondern von den Verantwortlichen des Skispringens und den Athleten, die den Abschied von Kasai wesentlich mehr berühren würde als den Abschied von z.B. Schmitt!
Das ist die Sorte Pubertäter, die sich für den größten hält und dann alle andern für unfähig erklärt, wenn er selber nur ne 4 schreibt, weil er nicht logisch argumentieren kann und die Fakten nicht kapiert hat.
Im Forum ist wesentlich mehr Fachwissen vorhanden als du (vermutlich)je haben wirst. Denn um das zu erwerben muß man sich mit Fakten befassen, nicht nur mit privaten Sympathien und Antipathien.
Weil Du dich daran ja noch erinnern kannst:hihi::hihi::hihi:
Welches Halbwissen? Bisher hab ich von Dir in erster Linie Vorurteile und Quark gehört. Bis Du beim Halbwissen angelangt bist wirds noch lange dauern.Da ich auch in diesem Forum bin kann ich auch nur mit Halbwissen prahlen, das streite ich nicht ab!
Eieiei, du verstehst es heute aber wirklich gut, dich unbeliebt zu machen... ich schieb' das einfach mal auf die Nachwirkungen von Platz 7... :neinnein:
:hihi::hihi::hihi:
Man muss sich nur die Reaktionen ansehen bei jedem besseren Sprung von kasai, da können's die jüngeren nicht fassen und freuen sich mit ihm!