🇩🇪 DSV-Adler


Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
Im Mittelalter wäre er geköpft worden :hihi:
Und vor 50 Jahren hätte er 500 mal schreiben dürfen: "Ich sollte denken bevor ich poste und mir nicht dauernd selbst widersprechen."
Wobei dies pädagogisch inzwischen überholt ist. Das Denken würde er dadurch ohnehin nicht lernen.
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
nochmal: You hat zusammengefasst, was Kasai groß macht. Du allerdings reitest permanent darauf rum, dass andere genannte Springer eben NICHT mit Kasai mithalten können, dass sie nicht so vermisst würden etc.

Ich habe nicht gesagt, dass Schmitt keine Fans hat, diese würde es natürlich schon berühren wenn er aufhört, aber Walter Hofer usw. haben von Kasai mehr als von Schmitt etc., aber ansonsten wollte ich euch nur das was You gesagt hat verklickern!;)
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
Ich habe nicht gesagt, dass Schmitt keine Fans hat, diese würde es natürlich schon berühren wenn er aufhört, aber Walter Hofer usw. haben von Kasai mehr als von Schmitt etc., aber ansonsten wollte ich euch nur das was You gesagt hat verklickern!;)

Schon wieder so ein Quark......:donk: langsam reichts...:evil:
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.658
Punkte
113
Ort
Berlin
Jetzt habt Ihr's ihm aber gegeben! Ehrlich gesagt, fand ich Thommyfans Postings nicht verurteilenswürdig.
Ich wünschte, dass bei wirklich unpassenden Äußerungen auch mal so massiv reagiert würde.
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
Jetzt habt Ihr's ihm aber gegeben! Ehrlich gesagt, fand ich Thommyfans Postings nicht verurteilenswürdig.
Ich wünschte, dass bei wirklich unpassenden Äußerungen auch mal so massiv reagiert würde.
Das ist irgendwann einfach der Nerv-Faktor, wenn jemand immer nochmal nachlegt und sich selbst widerspricht. Wäre mir ein Schüler im Unterricht so penetrant kommen, hätte ich ihn schon vor ner Stunde rausgeschmissen ;) Dann wäre Ruhe gewesen.
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Damit nicht. Rest siehe oben. Wird mir zu blöd. Werde beantragen den ganzen Mist den Du da angezettelt hast aus dem Thread zu schmeißen.

Ich wollte niemanden abwerten, tut mir leid, wenn das so rübergekommen ist, ich habe Respekt vor jedem Skispringer und vor allem vor den Ahonen, Schmitt, etc.! Also Abwerten nenne ich wenn ich Springer schlecht mache (wie du das bei Schlieri öfter schonmal getan hast)!;)
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.658
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich wollte niemanden abwerten, tut mir leid, wenn das so rübergekommen ist, ich habe Respekt vor jedem Skispringer und vor allem vor den Ahonen, Schmitt, etc.! Also Abwerten nenne ich wenn ich Springer schlecht mache (wie du das bei Schlieri öfter schonmal getan hast)!;)

Du hast meiner Meinung nach auch niemanden abgewertet. Du hast Vergleiche angestellt, die mögen hinken, aber als eine Herabwürdigung habe ich Deine Beiträge nicht verstanden. Es wäre aber sicher nicht verkehrt, Deine Meinung klarer zu formulieren.(Jetzt lass ich mal den Lehrer raushängen.;))

Übrigens habe auch ich den Eindruck, dass Kasai in der Tat als so eine Art Institution angesehen wird, sowohl von seinen Springerkollegen wie auch von Zuschauern. (Ich weiß nicht, ob es im Fernsehen rüberkam: In GAP gab es Standing Ovation vom gesamten Publikum für die 20. Tourneeteilnahme!)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Du hast meiner Meinung nach auch niemanden abgewertet. Du hast Vergleiche angestellt, die mögen hinken, aber als eine Herabwürdigung habe ich Deine Beiträge nicht verstanden.
Hast du denn auch wirklich alles gelesen? Dass angeblich kein Hahn nach Schmitt krähen würde, wenn er aufhört? Und dass es an Majestätsbeleidigung grenzt, Schmitt mit Kasai zu vergleichen? So ein bisschen herabwürdigend ist das meiner Meinung nach schon.

Und nochmal: Ich glaube, niemand hier bestreitet, dass Kasai ein ganz besonderer Springer ist.

ich habe Respekt vor jedem Skispringer und vor allem vor den Ahonen, Schmitt, etc.!
Na also - das wollten wir doch alle hören; nun kann ich ruhig schlafen gehen. Und den Rest des Beitrags überlese ich einfach mal, hoffentlich tut Anne das auch. ;)

Ach ja: You ist weiblich... :D:
 
Oben