đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


Sternschnuppe

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
196
Punkte
0
Ort
Ba-WĂŒ
WĂ€re schön, wenn Uhrmann die Saison noch zu Ende springen wĂŒrde. Aber ich bin jetzt auch etwas verwirrt, was nun stimmt. Skifliegen zum Abschluss wĂ€re doch auch nochmal schön.
 

Arwen

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.086
Punkte
38
wenn der wettkampf heute etwas gutes fĂŒr die deutschen haben könnte, dann das uhrmann noch zwei wochen dranhĂ€ngt. zumal in planica auch ein teamspringen ist.
 

Arwen

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.086
Punkte
38
hab ja auch im konjunktiv geschrieben.
bei skisprung.tv hat er am donnerstag gesagt, er weiß es noch nicht.
ob er mit so einem wettkampf abtreten will? oder er hat jetzt erst recht die nase voll.
 

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.650
Punkte
83
Den Sturz von Bodmer hĂ€tts wirklich nicht gebraucht. Ich hoffe nur, dass die Verletzung nicht die Saisonvorbereitung fĂŒrs nĂ€chste Jahr beeintrĂ€chtigt.
Ich wĂŒnsch ihm und auch Kasai und Yumoto gute Besserung.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
ich bin sehr, sehr gespannt auf die neuen Kadernominierungen und Trainerkonstellationen fĂŒr die neue Saison. Wenn der Schallert den DSV verlĂ€sst und der Leitner in Planica auf dem Trainerturm steht, dann könnt das ja nen Aufstieg fĂŒr den heissen. :ueberleg:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
na, da hatte er defintiv GlĂŒck im UnglĂŒck, dass es ihn beim letzten Weltcupwochenende erwischt hat. Jetzt ist eh kurz Pause und dann geht ihm ja nur der Sommertrainingsstart ab.. dem geht nicht viel Sommertraining verloren, weil er ja auch gehandicapt was machen kann. Bis Mitte/Ende Juni ist ja nichts wichtiges
 

KekX

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
14.726
Punkte
38
Man mĂŒsse zudem abwarten, wie er den Sturz psychisch verarbeite.
Scheint ja schlimmer zu sein als befĂŒrchtet, aber ich denke, dass er das psychisch schon ganz gut verarbeiten kann. Sein Kommentar war ja "Dieser Sturz zum Saisonende wĂ€re wirklich nicht mehr nötig gewesen...".
 

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.650
Punkte
83
Michael Uhrmann hat bei der ARD angekĂŒndigt, dass er nĂ€chste Woche seinen ersten Einsatz als Trainer haben wird: Bei Adam Malysz Abschiedsspringen betreut er Martin Schmitt.
:up::D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
64.058
Punkte
113
ich musste so lachen als er das mit dem Thoma-Poster erzÀhlt hat. Mal gucken ob ich meins wiederfinde. :hihi:

Leider insgesamt eine mĂ€ĂŸige Saison wenn man von Severin und der einen Bronzemedaille absieht. Platz 3 in der Wertung haben sich noch die Polen geschnappt, und Norwegen und Ösiland sind etwas weg... Wenn beim letzten Fliegen deutsche Springer freiwillig nicht springen oder rausgenommen werden gibt das irgendwie auch zu denken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anne

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
5.650
Punkte
83
ich musste so lachen als er das mit dem Thoma-Poster erzÀhlt hat. Mal gucken ob ich meins wiederfinde. :hihi:

Leider insgesamt eine mĂ€ĂŸige Saison wenn man von Severin und der einen Bronzemedaille absieht. Platz 3 in der Wertung haben sich noch die Polen geschnappt, und Norwegen und Ösiland sind etwas weg... Wenn beim letzten Fliegen deutsche Springer freiwillig nicht springen oder rausgenommen werden gibt das irgendwie auch zu denken.
Wie sich die Stories auch gleichen.... letztes jahr hat Bodmer bei der Tounee erzĂ€hlt, frĂŒher hĂ€tte er ein Schmitt-Poster im Zimmer gehabt und jetzt den echten.....
:hihi:
 
Oben