Ingrid
Nachwuchsspieler
Jop er ist dicker Bayern-Fan, Sevi übrigens auch und auch Kraus trägt nen Bayernschal: Naja die Nationalmanschaft besteht nicht umsonst zum größten Teil aus bayrischen Skispringern :hihi:
Überlege mal, was du da schreibst.
Jop er ist dicker Bayern-Fan, Sevi übrigens auch und auch Kraus trägt nen Bayernschal: Naja die Nationalmanschaft besteht nicht umsonst zum größten Teil aus bayrischen Skispringern :hihi:
Überlege mal, was du da schreibst.![]()
Martin Schmitt ist zum Weltcupauftakt in Klingenthal nicht dabei:
http://www.t-online.de/sport/winter...urde-zum-weltcup-auftakt-nicht-nominiert.html
Martin Schmitt ist zum Weltcupauftakt in Klingenthal nicht dabei:
http://www.t-online.de/sport/winter...urde-zum-weltcup-auftakt-nicht-nominiert.html
Schade, aber nachvollziehbar.
Hab mir mal die Kommentare durchgelesen...unfassbar, wie beschränkt die Mehrheit ist :down:
Klar wird auf solchen Seiten zu 99% Müll gepostet, aber das regt mich echt auf :neinnein:
Eigentlich müsste man denen direkt antworten, aber ich richte mir dafür bestimmt keine t-online Mail ein. Irgendwo muss ich meinen Ärger über diese Heinis aber rauslassen, also hier mal ein paar Auszüge:
Wir haben also das Jahr 2020? Da hab ich ja einiges verpennt
- "Es ist 11 Jahre her, dass er richtig gut war. Seitdem kam nichts mehr. In den letzten Jahren war es nur noch peinlich und lächerlich. Hat er das nötig?"
- "Der Milka-Vertrag von Schmitt ist mir nicht bekannt, ob er leistungsbezogen oder laufzeitgebunden ist. M.E. kann dieser Vertrag nur eine Laufzeit haben....dann wäre Schmitt der Albert Streit des Skisprungs."
Klar bekommt er Geld von Milka, aber Skispringen ist seine LEIDENSCHAFT! Albert Streit des Skisprungs? WTF??? :barb:
- "das ist wie bei Ballack & Co. ES GEHT NUR UM DIE WERBE-VERTRÄGE!!!"
Keine Alternativen? Macht nur nebenbei den Trainerschein...
- "Schmitt hat den Absprung verpasst, sportlich schon länger, privat noch viel länger. Er hat keine Alternativen gewählt. Er quält sich durch sein Karriereende [...]"
Jeder, der sich auch nur halbwegs gut informiert, weiß, dass es seine letzte Saison ist. Warum macht man sich lächerlich, wenn man das tut, was einem Spaß bereitet? :ueberleg:
- "Schmitt macht sich nicht lächerlich er ist schon lächerlich, er hält sich doch nur noch mit Werbeverträgen über Wasser und solange die Milka Kuh noch zahlt wird er mit 50 noch springen [...]."
Hannawald hat aufgehört, als es am besten lief? Burnout ist also ein Erfolg :brauen:
- "Er macht nur noch seinen Ruf kaputt. Warum bietet ihm der Skiverband keine Möglichkeit im Trainerstab seine Erfahrungen weiterzugeben? Hannawald war da klüger. Er hat aufgehört, als es am besten lief und seinen Status als Held behalten."
Fazit: Wenn man keine Ahnung hat...:donk:
Sorry, aber das musste mal raus.
Hoffentlich kommt er noch ein letztes Mal zurück.
Das Video lohnt sich total. Es ist sehr interessant und auch recht witzig.
Es ist leider wirklich immer wieder traurig, wenn so viele Leute, die überhaupt keine Ahnung von den Materie haben, meinen, unbedingt ihren Senf dazugeben zu müssen. So erschreckend wie bei diesen Kommentaren habe ich das allerdings schon länger nicht mehr gesehen. Ich glaube, ich lese mir die lieber nicht alle durch, sonst ärgere ich mich nur. Jeder Einzelne von diesen "Kommentatoren" könnte sich wohl glücklich schätzen, wenn er bei dem, was er selbst tut, nur einen Bruchteil des Erfolgs hat, den Martin selbst in seinen schwächeren Zeiten noch hatte.
Und ein Wort zu Hannawald, den ich ürigens persönlich sehr mag. Aber ganz ehrlich, ohne sein burn out hätte er damals nie aufgehört. So viel also zu den Kommenaren, die sagen, er hätte alles richtig gemacht. Der wär ohne burn out auch einer, der heute noch springen würde