Das tolle am Skispringen ist ja das es man nie so genau weiĂ, wie es weiter geht. Matura hat auch nichts sichtbar anders gemacht und mit ĂŒber 30 plötzlich gewonnen.
Mal schauen wie sich die beiden machn.
Wenn ich mal eine Prognose abgebe, welcher der jungen COC Springer es am weitesten bringt, wĂŒrde ich es wie folgt tippen:
1. D.Siegel (falls man ihn noch dazu zĂ€hlen kann. Ist auf jeden Fall schon am weitesten. Guter Absprung, nur fehlt noch etwas der Zug im Sprung. Wenn er aber fit bleibt/wird fĂŒhrt sein Weg nach oben)
2. Schmid (noch sehr jung, durchaus noch mit Potenzial im Sprungstil, denke er kann schon bald Weltcup Punkte holen)
3. Hofmann (GefÀllt mir Sprungtechnisch noch etwas besser als Schmid. Sprungt schon recht aggresiv, wie Schmid könnte er auch bald WC EinsÀtze erhalten und Punkte holen)
4. Hamann (GröĂte SchwĂ€che ist Landesanflug und Landung selbst. Verliert da fast immer an Punkten. Muss den nĂ€chsten Schritt machen.
5. Fuchs (Recht Unkonstant, aber seine Leistungen in noch jĂŒngeren Jahren lassen noch hoffen. Muss aber auch vorwĂ€rts kommen)
6. Sell (schöner recht offensiver Sprungstil, leider letztes Jahr völlig auĂer Form)
7. J.Siegel (Talent ist auf jeden Fall in der Familie, Àhnlich wie bei Sell wird es denke ich wieder aufwÀrts gehen)
8. Hahn (eher unscheinbar, erinnert mich ein bisschen an den jungen Leyhe, AusreiĂer nach oben fehlen aber bislang)
9. Wagner (sah beim COC ganz gut aus, aber ist auch schon 23)
10. Winter (da kann man zuletzt nichtmal von Stagnation sprechen, dazu öfter Verletzungsprobleme)
In 15 Jahren dĂŒrft ihr mich alle ans Kreuz nageln!