đŸ‡©đŸ‡Ș Nordische Ski-Weltmeisterschaften Oberstdorf 23.02. - 07.03.2021


Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Ja, fĂŒr Japan ist das in der ersten Gruppe verdammt blöd gelaufen. Wenn die Japaner eine geringe Restchance auf eine Medaille hatten, dann ist sie nach diesem Auftakt weg. Und den Kampf um Blech gegen Deutschland wird man dann möglicherweise auch verlieren.

Ja, eine ereignisreiche erste Gruppe... die Österreicher zocken mit Erfolg, aber Kramer vergibt erneut viele Punkte durch eine schlechte Landung.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Schön ĂŒbrigens, Nousiainen im Wettkampf zu sehen. Ich war mir gestern doch nicht ganz sicher, was bei seinem Sturz passiert ist, nachdem die Kamera ihn ja nicht gezeigt hat. Gut, dass ihm offenbar nichts passiert ist. HĂ€tte ich im Vorfeld aber doch nicht gedacht, dass er Kytösaho im Mixed verdrĂ€ngen kann.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.522
Punkte
113
Schön ĂŒbrigens, Nousiainen im Wettkampf zu sehen. Ich war mir gestern doch nicht ganz sicher, was bei seinem Sturz passiert ist, nachdem die Kamera ihn ja nicht gezeigt hat. Gut, dass ihm offenbar nichts passiert ist. HĂ€tte ich im Vorfeld aber doch nicht gedacht, dass er Kytösaho im Mixed verdrĂ€ngen kann.
Antti Aalto hat Schmerzen und startet deswegen nicht
Kytösaho ist in der Startliste
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
OK, auf die Idee bin ich nicht gekommen. Verflixt... das ist schlecht fĂŒrs Mixed... also fĂŒr meinen Tipp....
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.723
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Schön ĂŒbrigens, Nousiainen im Wettkampf zu sehen. Ich war mir gestern doch nicht ganz sicher, was bei seinem Sturz passiert ist, nachdem die Kamera ihn ja nicht gezeigt hat. Gut, dass ihm offenbar nichts passiert ist. HĂ€tte ich im Vorfeld aber doch nicht gedacht, dass er Kytösaho im Mixed verdrĂ€ngen kann.
Aber dafĂŒr ist Aalto an der Ferse verletzt :(
 
Oben