Steigerwald
Bankspieler
- BeitrÀge
- 17.244
FĂŒr mich ist das keine 17er Landung, eher 16 bis 16,5
Das sagen Springer und Trainer auchWieso sagt Bartels immer "wenn sie sich trifft" wenn er vom Absprung spricht
Ernsthaft? Ich kenne nur "wenn sie ihn trifft" (also den Absprung) oder "wenn sie sie trifft" (also die Kante).Das sagen Springer und Trainer auch
Doch, also das hörste echt immer wieder. Von Horngacher, Geiger und Eisei habe ich das schon mehrmals gehört.Ernsthaft? Ich kenne nur "wenn sie ihn trifft" (also den Absprung) oder "wenn sie sie trifft" (also die Kante).
Antti Aalto hat Schmerzen und startet deswegen nichtSchön ĂŒbrigens, Nousiainen im Wettkampf zu sehen. Ich war mir gestern doch nicht ganz sicher, was bei seinem Sturz passiert ist, nachdem die Kamera ihn ja nicht gezeigt hat. Gut, dass ihm offenbar nichts passiert ist. HĂ€tte ich im Vorfeld aber doch nicht gedacht, dass er Kytösaho im Mixed verdrĂ€ngen kann.
Schön Yukiya, hilft bloà leider nix mehr.
Aber dafĂŒr ist Aalto an der Ferse verletztSchön ĂŒbrigens, Nousiainen im Wettkampf zu sehen. Ich war mir gestern doch nicht ganz sicher, was bei seinem Sturz passiert ist, nachdem die Kamera ihn ja nicht gezeigt hat. Gut, dass ihm offenbar nichts passiert ist. HĂ€tte ich im Vorfeld aber doch nicht gedacht, dass er Kytösaho im Mixed verdrĂ€ngen kann.
Haha was hat die denn gemacht?Das war sehr wenig von Ito