Biathlon-Fan
Bankspieler
- BeitrÀge
- 16.375
Mei Rupprecht unter ferner liefen. Gut, dass Ito noch 35 Punkte mehr verloren hat. So ist Bronze vielleicht noch drin.
Und ich hatte erklĂ€rt, warum das so war. NĂ€mlich das Ito extrem benachteiligt war. Aber hej...Ja, dass es von Ito frustrierend war, und dass dadurch die Medaille jetzt futsch ist. Kobyasashi und Takanashi mĂŒssen sich schon irgendwie auf den Rest verlassen können.
Gabs da nicht mal nen Blogpost von ihr, dass sie so RĂŒckenprobleme (Bandscheibe) hatte? Oder ist das schon von 2019?Offenbar noch immer Probleme nach Verletzungen... hab hier auch mal nachgefragt
Ja, dass es von Ito frustrierend war, und dass dadurch die Medaille jetzt futsch ist.
Ich kann die Wind Korridore hier am Handy nicht erkennen. War der Wind denn so schlecht?Und ich hatte erklÀrt, warum das so war. NÀmlich das Ito extrem benachteiligt war. Aber hej...
Warum hattest du sie nicht auf der Rechnung? Norwegen, Ăsterreich und Japan waren hier die Top Favoriten und dahinter mit Abstand Deutschland und Slowenien.Medaille fĂŒr Japan war sowieso illusorisch, (auch wenn Bartels es stĂ€ndig feiert, dass die Deutschen Japan "im Griff" haben).
Trotzdem kann man Fairness erwarten. Bei allen anderen, bei denen zu wenig Aufwind oder RĂŒckenwind zunĂ€chst angezeigt wird, wartet man nĂ€mlich, nur ItĂŽ war das nicht wert.