Warum ist er immer so kritisch zu sich?
Ist er immer, auch wenn man seine Twitternachrichten liest. Voller Selbstkritik und -zweifel.
Warum ist er immer so kritisch zu sich?
Haha was hat die denn gemacht?
HĂ€? Wenn man als Einzige RĂŒckenwind hat und die anderen bis zu 10 Punkte Abzug kannste gar nichts dagegen machen...Haha was hat die denn gemacht?
Die russin war jetzt auch nicht viel weiter ...HĂ€? Wenn man als Einzige RĂŒckenwind hat und die anderen bis zu 10 Punkte Abzug kannste gar nichts dagegen machen...
Was willste mir damit sagen? Um mich Kamil zu sprechen "Da ist immer wieder Schlauch"... ich verstehe es nicht.Die russin war jetzt auch nicht viel weiter ...
Ja, dass es von Ito frustrierend war, und dass dadurch die Medaille jetzt futsch ist. Kobyasashi und Takanashi mĂŒssen sich schon irgendwie auf den Rest verlassen können.Was willste mir damit sagen? Um mich Kamil zu sprechen "Da ist immer wieder Schlauch"... ich verstehe es nicht.
Die USA haben auch schon 3 untenLeinauer sieht die Kanadier mit Finnland im Kampf um den letzten Platz. Ist klar... wo die RumÀnen schon drei Springer unten haben
Ihr letzter Einsatz war im September 2019 beim Sommer-COC in Stams. Ob sie danach verletzt war, weiĂ ich nicht.Was wurde eigentlich aus Sarah Hendrickson? Sie gab doch Ende 2019 ihr Comeback? Hat sie sich erneut verletzt?
Offenbar noch immer Probleme nach Verletzungen... hab hier auch mal nachgefragtWas wurde eigentlich aus Sarah Hendrickson? Sie gab doch Ende 2019 ihr Comeback? Hat sie sich erneut verletzt?
Was wurde eigentlich aus Sarah Hendrickson? Sie gab doch Ende 2019 ihr Comeback? Hat sie sich erneut verletzt?