Steigerwald
Bankspieler
- BeitrÀge
- 17.244
Alle vier haben in Durchgang ihre Hausaufgaben gemacht.
Wat? Die besten hatten identische VerhÀltnisse (zwischen + 0,5 und 2,5 )... Von einer Lotterie kann man hier keineswegs schreiben.Sch... Windlotterie!
Ist im deutschen tv nicht besser ...
Bei der Slowenien kann es natĂŒrlich ganz schnell wieder in die andere Richtung gehen. Bei den Schwankungen kann es ganz schnell wieder nach ganz vorne reichen.Das ist ja komplett unwirklich... dass sogar Granerud wieder hinter Deutschland zurĂŒckfĂ€llt...
Aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass Deutschland hier mehr als Bronze holen kann. Das kann nicht nochmal so perfekt laufen. Der Abstand zu Slowenien ist allerdings schon groà - das könnten sie tatsÀchlich halten!
Wobei Opseth bei RĂŒckenwind eben auch mal gern in den Topf mit der niedrigen Weite langtDas ist ja komplett unwirklich... dass sogar Granerud wieder hinter Deutschland zurĂŒckfĂ€llt...
Aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass Deutschland hier mehr als Bronze holen kann. Das kann nicht nochmal so perfekt laufen. Der Abstand zu Slowenien ist allerdings schon groà - das könnten sie tatsÀchlich halten!
Das ist ja komplett unwirklich... dass sogar Granerud wieder hinter Deutschland zurĂŒckfĂ€llt...
Wat? Die besten hatten identische VerhÀltnisse (zwischen + 0,5 und 2,5 )... Von einer Lotterie kann man hier keineswegs schreiben.
Am besten grosse Skisprunghallen mit sterilen Bedingungen bauen. Also im ErnstSch... Windlotterie!
Bei der Slowenien kann es natĂŒrlich ganz schnell wieder in die andere Richtung gehen. Bei den Schwankungen kann es ganz schnell wieder nach ganz vorne reichen.
Wobei Opseth bei RĂŒckenwind eben auch mal gern in den Topf mit der niedrigen Weite langt
Ich wÀre mit ner Medaille zufrieden.
Schuster hat allerdings von AbzĂŒgen fĂŒr Geiger gesprochen - und das hatte ich anders in Erinnerung. Ich muss nochmal einen Blick auf die Ergebnisliste des ersten Durchgangs werfen; da wird es ja dann stehen. Und wenn er sieht, dass Geiger doch auch Pluspunkte hatte, wenn auch geringfĂŒgig weniger als die anderen, dann wird er das eventuell auch anders beurteilen.Also Granerud und Kraft hatten definitiv RĂŒckenwind und auch mehr als die von dir angegebenen Punkte. Auch ein Schuster sagt bei Eurosport, dass beide keine Chanze hatten bei dem Gate und dem Wind... Gleiches gilt fĂŒr Ito in der ersten Gruppe