đŸ‡©đŸ‡Ș Nordische Ski-Weltmeisterschaften Oberstdorf 23.02. - 07.03.2021


Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.527
Punkte
113
Von wem denn gewzungen? Hat der Verband entschieden oder wer?
Aber ja, als Freund bist du Kontaktperson A und damit eben auch in QuarantÀne und da geht frei testen in Deutschland nicht
Aber da ist ja scheinbar vorsorglich das komplette Team raus. Aber wenn es schon das 2.Mal ist.... war er vielleicht selbst schon positiv? @Bessi Dann wÀre das eh nicht nötig,auch ihn rauszunehmen.
 

Bessi

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
79
Punkte
8
Von wem denn gewzungen? Hat der Verband entschieden oder wer?
Aber ja, als Freund bist du Kontaktperson A und damit eben auch in QuarantÀne und da geht frei testen in Deutschland nicht
Schreibt er nicht aber wenn man den text liest hört sich es ja an als es wÀre fis oder Gesundheitsamt. Die haben aber keine Kontakt gehabt seit die war angekommen in Oberstdorf und erst sollte ja nur zwei in QuarantÀne gehen (laut ARD).
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.300
Punkte
113
Wenn es das Gesundheitsamt wĂ€re, wĂŒrde ich allerdings nicht verstehen, warum man ihn heute noch hat starten lassen. Entweder zĂ€hlen sie alle als Kontakt 1. Grades oder nicht...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.300
Punkte
113
Deswegen kann ich mir fast nicht vorstellen, dass es das Gesundheitsamt war. Wobei auch die FIS keinen Sinn macht... Vielleicht doch der Verband?
Bin mal gespannt, ob man dazu noch mehr liest
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
Wer Instagram hat, schaut euch mal Murankas Stories an. Das nenne ich mal ein Team! đŸ„°
 

Big d

Bankspieler
BeitrÀge
28.315
Punkte
113
Du darfst nicht vergessen dass Langlauf in Deutschland ungefÀhr so beliebt ist wie Synchronspringen oder Weitspucken ;)

Ich hoffe ehrlich gesagt dass Langlaufen im Rahmen der Spitzensportreform keine weiteren Forderungen mehr erhÀlt und langsam eliminiert wird.

Ich kenne auch keine Sportart die soo langweilig wie Langlaufen ist. Selbst macht mir die Sportart durchaus Spaß, aber das im TV anschauen? Never

Dann stirbt Biathlon und die Kombi halt auch.

Kann nicht nachvollziehen das man sich als angeblicher Wintersportfan sowas wĂŒnscht
 

Sandero

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
82
Punkte
18
Daniel Moroder ist ja auch mit einer der Malsiner-Schwestern zusammen, da gab es sicher auch engen Kontakt ;) Das Mixed hĂ€tten sie eh nicht mitnehmen können ohne die MĂ€dels und auf der Großschanze hĂ€tten sie vermutlich auch nicht viel gerissen, da hat man sich wahrscheinlich leichter dazu entschieden, sicherheitshalber abzureisen
Die Jessica ist positiv getestet wurden, die Lara mit der er zusammen ist wurde 3 mal negativ getestet und er selbst ebenfalls die ganze Zeit.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.497
Punkte
113
Die Italiener werden trotz negativen Tests nach Hause geschickt? Komisch....

Ich glaube nicht, dass der Verband die Sportler nach Hause geschickt hat, sonst wĂŒrde Moroder nicht schreiben: No words for the chaos at the World Champs
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
Der neue Weltmeister erhĂ€lt die Goldmedaille bei der offiziellen Zeremonie am Montag. Dann wird er auch Mazurka Dąbrowski hören. Ausstrahlung dieser Veranstaltung von 19:30 auf TVP Sport, auf TVPSPORT.PL und in der mobilen Anwendung TVP Sport. Gleich nach der Zeitschrift "4-4-2" auf TVP Sport werden wir die Wiederholung des Samstagswettbewerbs zeigen

falls es am Montag noch wer schauen will
 

janafan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.864
Punkte
83
Der neue Weltmeister erhĂ€lt die Goldmedaille bei der offiziellen Zeremonie am Montag. Dann wird er auch Mazurka Dąbrowski hören. Ausstrahlung dieser Veranstaltung von 19:30 auf TVP Sport, auf TVPSPORT.PL und in der mobilen Anwendung TVP Sport. Gleich nach der Zeitschrift "4-4-2" auf TVP Sport werden wir die Wiederholung des Samstagswettbewerbs zeigen

falls es am Montag noch wer schauen will
wer ist mazurka dabrowsky?
 
Oben