Das wird sich doch eh zusammenschieben, tut doch nicht so
Eben das ist ja das Problem, wer gewinnt den mal einen Sprint gegen Riiber
Das wird sich doch eh zusammenschieben, tut doch nicht so
Eben das ist ja das Problem, wer gewinnt den mal einen Sprint gegen Riiber
Geiger - aber Norwegen kann ja sogar Graabak als SchlusslÀufer einsetzen...Eben das ist ja das Problem, wer gewinnt den mal einen Sprint gegen Riiber
Wer soll denn da gegen halten? Ăsterreich und Norwegen und dann?Bin mir nichtmal sicher, dass wir ne Medaille holen
Bin mir nichtmal sicher, dass wir ne Medaille holen
Finnland oder Japanach Leute kommt wer denn sonst
Graabak war am FreiTag nicht so toll im laufen. Wenn eher Oftebro.Geiger - aber Norwegen kann ja sogar Graabak als SchlusslÀufer einsetzen...
Na doch. Die Japaner sind in der Loipe zu schwach, um mit den anderen drei LÀndern mithalten zu können.Bin mir nichtmal sicher, dass wir ne Medaille holen
Finnland hat doch nen Riesen RĂŒckstand und Japan ist in der Spur auch nicht besser als die Deutschen.Finnland oder Japan
Na der macht sicher keinen SchlusslÀufer...wird denke ich RiiberGraabak war am FreiTag nicht so toll im laufen. Wenn eher Oftebro.
Es geht beim SchlusslĂ€ufer nicht um die lĂ€uferische FĂ€higkeit an sich (wobei Graabak da ĂŒblicherweise auch stark ist, wahrscheinlich hat er im Einzel nicht mehr alles gegeben, weil er eh keine Chance auf eine Medaille hatte), sondern um die SprintfĂ€higkeit am Schluss. Und da ist er der ungekrönte König.Graabak war am FreiTag nicht so toll im laufen. Wenn eher Oftebro.
Aufjedenfall!!!das ist wieder jammern auf hohem Niveau..Deutschland wird mindestens Bronze holen
Was auch als klare Niederlage bezeichnet werden kann... geht um Gold, sonst nichtsdas ist wieder jammern auf hohem Niveau..Deutschland wird mindestens Bronze holen
Im Jammern auf hohem Niveau stehen uns die Norge-Fans aber definitiv in nichts nach.