đŸ‡©đŸ‡Ș Nordische Ski-WM Oberstdorf: 24.02. - 06.03.2021


Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.691
Punkte
113
Wieso setzt man Taylor auch in die vermeintlich stÀrkste Gruppe!? Oh Gott na ich rege mich nicht mehr auf
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.479
Punkte
113
Vielleicht, weil man vorher noch nicht wusste, dass die zweite Gruppe die stÀrkste ist? ;)

Es ist doch eher ungewöhnlich, dass die Topnationen ihre stÀrksten Springer in Gruppe 2 springen lassen.

Was an dem Experten nun wieder auszusetzen ist, mĂŒsstest du auch mal erklĂ€ren...
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.691
Punkte
113
Da muss ich nichts erklÀren, ich mag ihn einfach nicht

Na das ist zu wenig von Japan
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
16.246
Punkte
113
Vielleicht, weil man vorher noch nicht wusste, dass die zweite Gruppe die stÀrkste ist? ;)

Es ist doch eher ungewöhnlich, dass die Topnationen ihre stÀrksten Springer in Gruppe 2 springen lassen.

Was an dem Experten nun wieder auszusetzen ist, mĂŒsstest du auch mal erklĂ€ren...
Ich erwarte auch im lauf die besten LĂ€ufer auf Position 2. Die 2 ist einfach die Gruppe der Angreifer, da gilt es stark auf zu stellen.

Lauf wird generell interessant nachher, wo die Sprints gleich sind, wird die Strecke schon im sehr schlechten Zustand sein.
 

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.645
Punkte
113
Ort
Berlin
Man braucht aber auch nicht so zu tun, als sei Japan ein TitelanwÀrter gewesen bei einem so lauflastigen Wettbewerb. Trotzdem hÀtten sie gern ein wenig besser springen können.
 
Oben