Biathlon-Fan
Bankspieler
- BeitrÀge
- 16.372
Ja von Norwegen und Japan war das auch nix. Und Weber war in der Probe fantastisch.Hm so toll war's auch nicht...der ARD Kommentator ist schon in Gold Euphorie...
Ja von Norwegen und Japan war das auch nix. Und Weber war in der Probe fantastisch.Hm so toll war's auch nicht...der ARD Kommentator ist schon in Gold Euphorie...
Ich erwarte auch im lauf die besten LÀufer auf Position 2. Die 2 ist einfach die Gruppe der Angreifer, da gilt es stark auf zu stellen.Vielleicht, weil man vorher noch nicht wusste, dass die zweite Gruppe die stÀrkste ist?
Es ist doch eher ungewöhnlich, dass die Topnationen ihre stÀrksten Springer in Gruppe 2 springen lassen.
Was an dem Experten nun wieder auszusetzen ist, mĂŒsstest du auch mal erklĂ€ren...
Ja, da wird Ăsterreich die Medaille holen, wenn kein total Ausfall kommt.Da muss ich nichts erklĂ€ren, ich mag ihn einfach nicht
Na das ist zu wenig von Japan
Aber doch nicht im laufen? Die Norweger waren fantastisch am Freitag im laufen.Also bisher ist Ăsterreich höher einzuschĂ€tzen als Norwegen
Lauflastig bei 5km? So viel können da selbst die schwÀcheren LÀufer nicht verlieren.Man braucht aber auch nicht so zu tun, als sei Japan ein TitelanwÀrter gewesen bei einem so lauflastigen Wettbewerb. Trotzdem hÀtten sie gern ein wenig besser springen können.