đŸ‡©đŸ‡Ș Nordische Ski-WM Oberstdorf: 24.02. - 06.03.2021


Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
Dann wird es eben Silber oder Bronze, das ist auch gut. Also ich freue mich ĂŒber jede Medaille
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Wohl wissend, dass man die Zeiten aus dem Lauf von vorgestern nicht einfach auf heute ĂŒbertragen kann, poste ich sie als Anhaltspunkt trotzdem mal fĂŒr Österreich, Norwegen, Deutschland, Japan und Finnland.

đŸ‡«đŸ‡ź Herola: 22:25,1
đŸ‡©đŸ‡Ș Frenzel: 22:54,8
đŸ‡«đŸ‡ź Hirvonen: 23:04,4
🇩đŸ‡č Lamparter: 23:11,1
🇳🇮 Riiber: 23:11,2
đŸ‡©đŸ‡Ș Riessle: 23:14,0
🇩đŸ‡č Greiderer: 23:21,7
🇳🇮 Andersen: 23:32,6
đŸ‡ŻđŸ‡” Watabe: 23:34,9
đŸ‡ŻđŸ‡” Yamamoto: 25:04,6

AuffÀllig sind bei diesen Zahlen vor allem drei Dinge:
  • Österreich war in der Loipe sogar stĂ€rker als Norwegen; die haben wirklich eine gute Chance hier Gold zu holen.
  • Yamamoto fĂ€llt lĂ€uferisch gegenĂŒber allen anderen wirklich massiv ab; auf Frenzel hat er ĂŒber 2 Minuten verloren, auf Herola ĂŒber zweieinhalb Minuten. Der muss wirklich ĂŒber sich hinauswachsen, wenn Japan eine Chance haben will.
  • Herola war außerdem wirklich stark; je nachdem, was fĂŒr einen Tag die Sportler erwischen, haben die Finnen durchaus eine Chance, auf Deutschland und auch auf Japan aufzulaufen.
(die Franzosen habe ich der Übersicht halber jetzt weggelassen, die liegen ja noch vor den Finnen, waren lĂ€uferisch aber im Bereich von 24 Minuten, werden also nicht mithalten können.)
 

gerrard08LFC

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
527
Punkte
43
Ist ja klar, dass Österreich möglichst viel Luft erstmal zwischen sich und Norwegen legen will.

Greiderer ist einfach im Finish der wesentlich bessere

das waren natĂŒrlich echt enttĂ€uschende SprĂŒnge von Riessle und auch von Jarl, ist ja in der Probe noch allen davon gesprungen
das wird ein spannender Lauf denke ich, fĂŒr die Norweger ist das noch möglichaber es wird schwierig
 

Sandero

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
82
Punkte
18
Oben