Bisher war noch kein einziger hinter ihm.Kommen noch ein paar die es spannend machen können aber ich rechne mit dem AusâŠ
Bisher war noch kein einziger hinter ihm.Kommen noch ein paar die es spannend machen können aber ich rechne mit dem AusâŠ
Das sah irgendwie so aus - hab mich vielleicht auch getÀuscht.
der sah schon komisch aus obenDas sah irgendwie so aus - hab mich vielleicht auch getÀuscht.
streamGibtâs ne Ăbertragung?
Das ist schon unfassbar hartâŠ51 52 53![]()
Naja der DSV ist abgesehen von Raimund weit weg, schon den gesamten SommerKrass, dachte ohne die Ăsterreicher werden das deutsche Festspiele
Aber Raimund wird es schon richten, aber sonst wartet da noch viel Arbeit.
Jap das hat ja Hayböck auch gesagt, dass sie ihm noch nicht gefallen, und der Absprung auch nicht.Naja der DSV ist abgesehen von Raimund weit weg, schon den gesamten Sommer
Ja, die sind bei Karle und Welle nicht vorhanden, keine Ahnung warumJap das hat ja Hayböck auch gesagt, dass sie ihm noch nicht gefallen, und der Absprung auch nicht.
Könnte es sein, dass es seine letzte Saison ist (und er das auch schon fĂŒr sich so entschieden hat)? Ist irgendwie mein persönlicher Eindruck.Karlâs ausscheiden gestern war schon echt hart - das zeigt aber das er noch sehr sehr weit weg ist - der zufriedenstellende 21.Platz aus Hinzenbach von Horngacher widerspiegelt seine aktuelle Form - und das schon den ganzen Sommer - man muss halt leider dazu sagen das man auch zuletzt auf den LehrgĂ€ngen solche SprĂŒnge wie der von Gestern hĂ€ufiger erkennen konnte. - Wenn das einer hinbekommt dann aber der Karle - Ein bisschen Zeit ist ja noch da.
Er braucht auch mal gute TrainingssprĂŒnge und sollte in den wie die meisten auch 100% geben damit er mal ein besseres GefĂŒhl fĂŒr die Quali und den Wettkampf bekommt.