🇩🇪 Skiflug-WC Oberstdorf 22.02.-25.02.2024


Frezi

Nachwuchsspieler
Beiträge
987
Punkte
43
Beim Skispringen geht's halt so schnell bergab. Damals, als Hanni alles gewonnen hat dachte man auch, das geht ewig so weiter. Nix wars, Hannis Burnout hat alles beendet. Ich freue mich heute über Eric Belshaw und Yheven Marusiak. Das nehme ich positiv mit.
 

sj44

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Behauptet ja auch keiner, aber du kannst auch akzeptieren, dass nicht jeder über einen erneuten Sieg von diesem Kraft begeistert ist.
Es hatten auch andere Seriensiege wie Kobayashi, Granerud oder eben auch Prevc. Mir wäre hier aber nie eingefallen zu schreiben, dass wieder der Sch.... Kobayashi, Granerud oder Prevc schon wieder gewonnen hat.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Es hatten auch andere Seriensiege wie Kobayashi, Granerud oder eben auch Prevc. Mir wäre hier aber nie eingefallen zu schreiben, dass wieder der Sch.... Kobayashi, Granerud oder Prevc schon wieder gewonnen hat.
Von Sch… hat hier auch niemand was geschrieben. Und ich glaube bei jedem Seriensieger gab es hier im Forum irgendwann Ermüdungserscheinungen, es fällt halt mehr auf wenn man den betreffenden Springer mag.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Puh, ich habe mir gerade die Weltrangliste und die Worldcup-Allocation-List angesehen, mit der die Starterquoten berechnet werden. Für die Amerikaner ist das ja ganz dumm gelaufen: Wenn ich das richtig sehe, verlieren sie gleich zwei Startplätze und haben dann in der letzten Periode nur noch zwei.

In Lahti dürfen sie wegen der Sonderregel bei Teamwettkämpfen auch in der Einzeln noch zu viert antreten, aber bei der Raw Air sind sie dann definitiv nur noch zu zweit.
 
Oben