Dann muss dieser Pero halt weiter springen. Das ist kein Wunschkonzert.Ein Sieg von Pero kurz vor dem Karriere-Ende wäre für Nicht-Österreicher spezieller als der 10. Saisonsieg von Kraft.
Dann muss dieser Pero halt weiter springen. Das ist kein Wunschkonzert.Ein Sieg von Pero kurz vor dem Karriere-Ende wäre für Nicht-Österreicher spezieller als der 10. Saisonsieg von Kraft.
Wtf? Geht's noch freundlicher?Dann muss dieser Pero halt weiter springen. Das ist kein Wunschkonzert.
Behauptet ja auch keiner, aber du kannst auch akzeptieren, dass nicht jeder über einen erneuten Sieg von diesem Kraft begeistert ist.Dann muss dieser Pero halt weiter springen. Das ist kein Wunschkonzert.
Hab ich irgendwas in die Richtung geschrieben? Peter Prevc hätte ich mich sehr gefreut, aber bei nem Kraft Sieg verspüre ich null Emotionen. Muss ich das denn?Würdest das beim Wellinger auch so sehen?
Man sollte halt dem Besten die Siege schon gönnen.
Es hatten auch andere Seriensiege wie Kobayashi, Granerud oder eben auch Prevc. Mir wäre hier aber nie eingefallen zu schreiben, dass wieder der Sch.... Kobayashi, Granerud oder Prevc schon wieder gewonnen hat.Behauptet ja auch keiner, aber du kannst auch akzeptieren, dass nicht jeder über einen erneuten Sieg von diesem Kraft begeistert ist.
Nein, musst du wirklich nicht. Aber bei manchen geht das schon in Richtung Missgunst.Hab ich irgendwas in die Richtung geschrieben? Peter Prevc hätte ich mich sehr gefreut, aber bei nem Kraft Sieg verspüre ich null Emotionen. Muss ich das denn?
Von Sch… hat hier auch niemand was geschrieben. Und ich glaube bei jedem Seriensieger gab es hier im Forum irgendwann Ermüdungserscheinungen, es fällt halt mehr auf wenn man den betreffenden Springer mag.Es hatten auch andere Seriensiege wie Kobayashi, Granerud oder eben auch Prevc. Mir wäre hier aber nie eingefallen zu schreiben, dass wieder der Sch.... Kobayashi, Granerud oder Prevc schon wieder gewonnen hat.
Super Kamil extra für @Rising Sun
hinter mir war so ne Österreicherin, die immer „runter, runter“ bei der Konkurrenz geschrien hatja es ist auffällig*g* war echt cool heute und richtig angenehmes Publikum. Leider Peter wieder 2.
hinter mir war so ne Österreicherin, die immer „runter, runter“ bei der Konkurrenz geschrien hat
Block A, also der Günstigste bzw. da wo sie landenna das geht gar nicht. aber deppen gibt's überall. in welchem block warst du denn?
Block A, also der Günstigste bzw. da wo sie landen
Ja, sowas soll man sich bitte dann wenn schon nur denken
Ach komm. Du freust dich doch auch über jeden der patzt wenn Wellinger so aufholt.Block A, also der Günstigste bzw. da wo sie landen
Ja, sowas soll man sich bitte dann wenn schon nur denken
Klar, aber ich wüsste nicht, warum ich das im Stadion rumposaunen müssteAch komm. Du freust dich doch auch über jeden der patzt wenn Wellinger so aufholt.
Ich wüsste eh nicht, warum ich mehr zahlen sollte, nur um weiter von der Schanze weg zu stehen. Hab den Sinn davon nie verstanden. Deswegen immer günstigste Kategorie nehmenach so, da waren wir auch lol ja ist halt echr teuer der rest, aber mir reicht a völlig
Klar, aber ich wüsste nicht, warum ich das im Stadion rumposaunen müsste