Aufwindspringer
Bankspieler
Die Herren in der ARD haben nicht mal die Verkürzung mitbekommen
Ich bin mir halt nicht sicher, ob Adler auf ein Hotel in GaP angewiesen ist oder nicht doch pendelt. Tippe eigentlich auf Pendeln…Ich kenne die Wege in Garmisch ja nicht, aber @Schwarz-Rot-Gold Adler meinte ja auch, dass es nicht zu schaffen ist.
nicht wirklich.An die Leute vor Ort: musste denn viel umgebaut werden (Werbung etc.), so dass es die lange Pause nachvollziehbar macht?
Nika ist gestern von Gate 20 143,5 m gesprungen. Deswegen war das Gate mMn schon passend gewählt. Man weiß halt vorher nie, ob sie jetzt einen raushaut.Gate 20 für die letzten 10 war schon bisschen wenig. Aber klar, wer weiß wie weit es für Nika von Gate 22 gegangen wäre.
War also das Nika Gate. Für sie passte es dann auch, die anderen schienen sich halt etwas schwerer zu tun als diejenigen mit 2 Gates mehr.Nika ist gestern von Gate 20 143,5 m gesprungen. Deswegen war das Gate mMn schon passend gewählt. Man weiß halt vorher nie, ob sie jetzt einen raushaut.
Sobald die Sonne untergeht, wird es immer eisig dort. Und bei den aktuellen Temperaturen natürlich doppelt. Gibt es wenigstens Glühwein zum Aufwärmen?es ist brutal kalt mittlerweile
Ja, zu essen aber fast nix mehr. Bis auf Crepes und Burger haben die Stände zu.Sobald die Sonne untergeht, wird es immer eisig dort. Und bei den aktuellen Temperaturen natürlich doppelt. Gibt es wenigstens Glühwein zum Aufwärmen?
Das ist natürlich schlecht. Wer will auch Bier bei den TemperaturenJa, zu essen aber fast nix mehr. Bis auf Crepes und Burger haben die Stände zu.
Bier gibt's noch