BennyWe
EFF #77
- BeitrÀge
- 7.938
Ja aber wsl auf der kleinen SchanzeGab es das schon mal, dass 103 Meter in Oberstdorf ein q bekommt?
Ja aber wsl auf der kleinen SchanzeGab es das schon mal, dass 103 Meter in Oberstdorf ein q bekommt?
Karle ist mal mit 128 ausgeschiedenGab es das schon mal, dass 103 Meter in Oberstdorf ein q bekommt?
kaum redet man von dir, kommste... ist das auch GedankenĂŒbertragung?
Hier gibts Wermut mit Ginger Ale zur QualiEs wÀre Zeit, das gute alte TTT wieder auszupacken. Man muss sich die Böcke vom Leinauer schön trinken
Mathis hat es doch auch geschafftQuali geschafft fĂŒr Foubert
Bekommst wsl ne push Nachricht wenn hier im Forum die Buchstaben TTT erscheinemMan weiĂ es nicht
Ein Dank an Dominik Peter dafĂŒrMathis hat es doch auch geschafft
FĂŒr die SprĂŒnge brauchst du schon 80er Stroh Rum....Hier gibts Wermut mit Ginger Ale zur Quali
Hab ich noch nie probiert. Schmeckt das?Hier gibts Wermut mit Ginger Ale zur Quali
Bekommst wsl ne push Nachricht wenn hier im Forum die Buchstaben TTT erscheinem
gehst halt morgen frĂŒh einkaufen - morgen hats 2 DG, da lohnt sich das auchHab ich noch nie probiert. Schmeckt das?
Mist ich hab weder Wermut noch Ginger Ale da
Da fragt meine bessere HĂ€lfte wieder nur komische Sachen, wenn ich damit vom Einkaufen kommegehst halt morgen frĂŒh einkaufen - morgen hats 2 DG, da lohnt sich das auch
Zum GlĂŒck geben sich Bier und Leinauer nichts.Bier ist ein Vollpfosten sonderzeichen...kapier doch, dass auĂer MĂ€rkl alle Deutschen dabei sind weil die Polen fehlen