Cudi
A, B, C und die 6
Starke Leistung von Kamil
StÄkaĆa Platz 7
Dawid und Piotrek ausbaufÀhig, aber das wird noch
StÄkaĆa Platz 7
Du hattest mit deiner Prognose recht, dass nach dem Springen noch vier Leute Chancen haben auf dem GesamtsiegAbsolut gesehen hat Eisei damit gar nicht so viel Punkte aufgeholt. Auf die verschiedenen Konkurrenten natĂŒrlich schon
Das wichtigste ist: Er ist doch noch nicht weg vom Fenster *stirnabwisch*Absolut gesehen hat Eisei damit gar nicht so viel Punkte aufgeholt. Auf die verschiedenen Konkurrenten natĂŒrlich schon
Muss man in solchen Momenten alles mies machen?Das Problem ist halt, dass jetzt niemand mehr davon redet, dass 3/4 des Teams mies war
Immer wieder bei Geiger..Was fĂŒr ein Spacko muss man bitte sein um Karl Geiger fĂŒr diesen Sprung eine 18.0 zu geben?
Absolut gesehen hat Eisei damit gar nicht so viel Punkte aufgeholt. Auf die verschiedenen Konkurrenten natĂŒrlich schon
das war Karle allein in diesem Dezember erlebt hat, hatte ich in einem halben Jahr nichtWas fĂŒr ein Achterbahn-Jahr fĂŒr Geiger
Starke Leistung von Kamil
StÄkaĆa Platz 7
Und das war auch kein normalesdas war Karle allein in diesem Dezember erlebt hat, hatte ich in einem halben Jahr nicht
Nein, aber im Blick behalten muss man den Rest des Teams trotzdem. Bin mir allerdings sicher, dass Horni das auch tut.Muss man in solchen Momenten alles mies machen?
Jaaaaa der macht mich zehn Jahre Àlter.... Irgendwann hör ich auf Skispringen zu schauen, nur weil er und seine Emotionen mich so abnutzen So viel kannst gar net saufen wie er einen bewegtDas wichtigste ist: Er ist doch noch nicht weg vom Fenster *stirnabwisch*