🇩🇪 VST 2020/21 Oberstdorf 28. + 29.12.2020


Beiträge
54.013
Punkte
113
Ja... Man MUSS aber auch sehen was Wellinger, Siegel, Freund, Leyhe für Verletzungen hatten. Paschke war halt einfach mal ein schwacher... Aber der ist ja normal auch bei der Musik.

Ja, aber auch von Paschke, Schmid und Hamann war das nichts. Bei Rich geht auch nichts mehr.

Ich hab generell das Gefühl, dass man es aktuell nicht so recht Schaft Springer wieder in Form zu bringen, sondern nur die guten noch besser macht.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, aber auch von Paschke, Schmid und Hamann war das nichts. Bei Rich geht auch nichts mehr.

Ich hab generell das Gefühl, dass man es aktuell nicht so recht Schaft Springer wieder in Form zu bringen, sondern nur die guten noch besser macht.
Naja, noch ist das eine Momentaufnahme. Wenn das jetzt bei den anderen Tourneespringen so bleibt, dann würde ich mir tatsächlich Sorgen machen. Aber jetzt noch nicht, dazu war der Saisonstart bei den anderen noch zu gut.

Und wenn ich mir ansehe, in was für einer Form Eisenbichler in der letzten Saison war - den hat man schon ganz schön wieder in Form gebracht.
 
Beiträge
54.013
Punkte
113
Ganz gut getippt aber die Reihenfolge komplett in den Sand gesetzt...das ist wie wenn man Bestweite springt und dann auf die Schnauze fliegt
 
Beiträge
54.013
Punkte
113
Naja, noch ist das eine Momentaufnahme. Wenn das jetzt bei den anderen Tourneespringen so bleibt, dann würde ich mir tatsächlich Sorgen machen. Aber jetzt noch nicht, dazu war der Saisonstart bei den anderen noch zu gut.

Und wenn ich mir ansehe, in was für einer Form Eisenbichler in der letzten Saison war - den hat man schon ganz schön wieder in Form gebracht.
Mag sein...aber das ganze B Team ist auch wirklich sehr schwach. Das ist jetzt nicht Horngachers Schuld aber doch ein offensichtliches Problem
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.956
Punkte
113
Ja Kraft war deswegen auch ganz geknickt...und fand auch deutliche Worte dafür

Was hat er gesagt? (edit: du hast schon geantwortet ok)
Verstehen kann ich ihn schon, er war halt einer der wenigen die trotzdem Rückenwind hatten. Vielleicht sollte man den Korridor etwas anpassen, aber das kann Pech auch nicht völlig verhindern...
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.044
Punkte
113
Ja, aber auch von Paschke, Schmid und Hamann war das nichts. Bei Rich geht auch nichts mehr.

Ich hab generell das Gefühl, dass man es aktuell nicht so recht Schaft Springer wieder in Form zu bringen, sondern nur die guten noch besser macht.
Ich glaube, Horngacher will das max aus den letzten Jahren rausholen. So wirklich Interesse an einer nachhaltigen Entwicklung der jungen scheint er nicht zu haben.

Allerdings darf man nicht vergessen dass Paschke und Hamann bis jetzt eine überragende Saison springen und heute einfach ins Klo gegriffen haben
 
Oben