Brigadier
Radikaler Anhänger
Die hochgelobten Polen können bislang auch nicht vorne mit spielen
Geh Handball Spiel um Platz 3 auf Joyn guggen.
Die hochgelobten Polen können bislang auch nicht vorne mit spielen
Ja echt schwach von denen. Stoch nur 2er und Stekala nur 7er. Die gesamte Mannschaft sollte in den Fiscup strafversetzt werden.
Alpencup
Ja... Man MUSS aber auch sehen was Wellinger, Siegel, Freund, Leyhe für Verletzungen hatten. Paschke war halt einfach mal ein schwacher... Aber der ist ja normal auch bei der Musik.
Ach, da ändern wir kurz das Reglement...Bin mir nicht sicher ob die da mitmachen dürften.
Klar hast du in Geographie geschlafenGott sei dank kann sogar ich jetzt ein bisschen drüber lachen.
Alpenland Polen
Wurde nicht gesagtMädel oder junge?
er hat sicher den gleichen Atlas wie BierKlar hast du in Geographie geschlafen
Naja, noch ist das eine Momentaufnahme. Wenn das jetzt bei den anderen Tourneespringen so bleibt, dann würde ich mir tatsächlich Sorgen machen. Aber jetzt noch nicht, dazu war der Saisonstart bei den anderen noch zu gut.Ja, aber auch von Paschke, Schmid und Hamann war das nichts. Bei Rich geht auch nichts mehr.
Ich hab generell das Gefühl, dass man es aktuell nicht so recht Schaft Springer wieder in Form zu bringen, sondern nur die guten noch besser macht.
Ja, aber auch von Paschke, Schmid und Hamann war das nichts. Bei Rich geht auch nichts mehr.
Ich hab generell das Gefühl, dass man es aktuell nicht so recht Schaft Springer wieder in Form zu bringen, sondern nur die guten noch besser macht.
Ja Kraft war deswegen auch ganz geknickt...und fand auch deutliche Worte dafürNun man hat am Ende wegen des besseren Windes auch im 2 Luken verkürzt und den Korridor damit angepasst. Klar kann man auch darüber diskutieren, denn man nimmt als Springer immer lieber Auffwind...
Haha Genau Kanadien liegt nämlich genau neben Polen.. Und das IST in den Alpener hat sicher den gleichen Atlas wie Bier
er hat sicher den gleichen Atlas wie Bier
Was genau hat er gesagt?!Ja Kraft war deswegen auch ganz geknickt...und fand auch deutliche Worte dafür
Mag sein...aber das ganze B Team ist auch wirklich sehr schwach. Das ist jetzt nicht Horngachers Schuld aber doch ein offensichtliches ProblemNaja, noch ist das eine Momentaufnahme. Wenn das jetzt bei den anderen Tourneespringen so bleibt, dann würde ich mir tatsächlich Sorgen machen. Aber jetzt noch nicht, dazu war der Saisonstart bei den anderen noch zu gut.
Und wenn ich mir ansehe, in was für einer Form Eisenbichler in der letzten Saison war - den hat man schon ganz schön wieder in Form gebracht.
Das es mit den 2 Luken unfair warWas genau hat er gesagt?!
WahnsinnGeiger und das Bier
Ja Kraft war deswegen auch ganz geknickt...und fand auch deutliche Worte dafür
Ich glaube, Horngacher will das max aus den letzten Jahren rausholen. So wirklich Interesse an einer nachhaltigen Entwicklung der jungen scheint er nicht zu haben.Ja, aber auch von Paschke, Schmid und Hamann war das nichts. Bei Rich geht auch nichts mehr.