BennyWe
EFF #77
Geht mir auch so, ich schmelze dahin wenn WS spricht. Da überhört man den Leinauer
ah ok, dabei schau ich gerade ES - aber wahrscheinlich überhöre ich schon diese Aussagen
Geht mir auch so, ich schmelze dahin wenn WS spricht. Da überhört man den Leinauer
ah ok, dabei schau ich gerade ES - aber wahrscheinlich überhöre ich schon diese Aussagen
Das deutsche BTeam kann sich bedanken, dass das Feld durch das Virus kleiner geworden ist
Haha heute ist Gedanken-Übertragungs Tag.... ProstEs wäre Zeit, das gute alte TTT wieder auszupacken. Man muss sich die Böcke vom Leinauer schön trinken
Perfect TeamHaha heute ist Gedanken-Übertragungs Tag.... Prost
kaum redet man von dir, kommste... ist das auch Gedankenübertragung?Eines der drei T steht nach wie vor für Thiele #noleinauer
Die Tournee ist ja knackig, d.h. Leinauer hat genug Zeit uns betrunken zu machenPerfect Team
Heute gehts noch net, ich hab heute noch Auswertung vom Internen GP. Ansonsten könnte es für die Anderen sehr lustig werden.
Auf dieser Schanze höchstwahrscheinlich nicht.Gab es das schon mal, dass 103 Meter in Oberstdorf ein q bekommt?