• Wir konnten am Sonntag Abend nur ein paar VorbereitsungsaktivitĂ€ten durchfĂŒhren, das restliche Update können wir erst am Montag laufen lassen. Zu diesem Zweck werden wir es am Montag nach 21 Uhr ein paarmal schließen mĂŒssen. Wir hoffen, dass sich die Downtime im Rahmen hĂ€lt und bitten um VerstĂ€ndnis.

đŸ‡©đŸ‡Ș VST 2021/22 Garmisch-Partenkirchen 31.12.2021 + 01.01.2022

BennyWe

EFF #77
BeitrÀge
8.831
Kannst dort ja den Anrainern schmackhaft machen. Aber dann lernst du rasch schnell laufen. Neue Laufweltrekorde sind dir sicher. :D
Hab ich nach der Fresserei auch bitter nötig.... Die Bergisl DiĂ€t wer kennt sie nicht. Ich hoffe dann aber auf RĂŒckenwind :D

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
41.585
Eigentlich sollte ja gerade Kobayashi schon wissen, wie man feiert.

Ich hoffe, er bekommt einen Ersatz - eigentlich ist das ja nicht sein Fehler, wenn das Ding auf einmal abbricht.

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
20.009
Nur zur Richtigstellung: RyÎ hat nicht die TrophÀe zerstört, sondern sie war nicht ausreichend gut zusammengeklebt.

GlĂŒcklicherweise ist das Glas nicht gesplittert. Als er sich seinerzeit - durch eigene Schuld - an der Willingen-TrophĂ€e verletzt hat, musste er genĂ€ht werden. ;)

sj44

Bankspieler
BeitrÀge
1.633
Alles nix gegen Lindsey Vonn. Die hat sich mal beim Öffnen der Champagner-Flasche, als einer ihrer Erfolge gefeiert wurde, wĂ€hrend einer WM verletzt.

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
39.844
Nur zur Richtigstellung: RyÎ hat nicht die TrophÀe zerstört, sondern sie war nicht ausreichend gut zusammengeklebt.

GlĂŒcklicherweise ist das Glas nicht gesplittert. Als er sich seinerzeit - durch eigene Schuld - an der Willingen-TrophĂ€e verletzt hat, musste er genĂ€ht werden. ;)
Es steht auch im Artikel wie es richtig war 😉

Oben