Benjamin
Zahlenfreund
Dritter müsste er dann werden. Das gelbe Trikot ist also so gut wie weg.Welchen Platz müsste Geiger erreichen um gelb nicht zu verlieren wenn Kobayashi gewinnt?
Dritter müsste er dann werden. Das gelbe Trikot ist also so gut wie weg.Welchen Platz müsste Geiger erreichen um gelb nicht zu verlieren wenn Kobayashi gewinnt?
Heute wurde generell schlecht benotet. Auch Geiger hat nur 18.0 bekommen.
Naja, aber dem Zuschauer wird doch in der Regel nochmal der ganze Sprung in Zeitlupe gezeigt, da sollte die kurze Sequenz der Landung für die Wertungsrichter zeitlich eigentlich kein Problem sein.Ich kann mir das schon vorstellen. Gerade wenn es schwierige Bedingungen sind, und man auf die richtigen Windfenster zum Abspringen hoffen muss, kann das störend sein.
Das möchte ich jetzt wiederum nicht behaupten.Du meinst die 18,0 für Kobayashi und die 18,5 für Eisenbichler vom Deutschen haben nichts mit Sympathie zu tun?
AufwindnorgesAufwind!!
Die Mitte zwischen den Füßen, wenn die Skier vollständig auf dem Boden liegen. Bei einem normalen Sprung.Wonach wird hier eigentlich gemessen, Halvor ist klar fü dem HS gelandet? Also zumindist auf den Fuß gesehen...
Die Mitte zwischen den Füßen, wenn die Skier vollständig auf dem Boden liegen. Bei einem normalen Sprung.
20 Jahresind es nicht schon 20? ich war damals noch soo jung lol
Freund hat wohl das Ticket für Innsbruck schon sicher. Ist auch ok bei der Leistung.