🇩🇪 VST 2021/22 - Oberstdorf, 28. und 29. 12.


Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
17.050
Punkte
113
Meinst du das ernst? Wegen einem Biathlon- Spaß- Wettbewerb, für den es keine Weltcuppunkte gibt?
Ich gucke ja Biathlon auch sehr gerne, aber ehrlich gesagt, da steht die VST, und wenn es nur die Quali ist, meilenweit drüber.

Aber es steht im ARD Videotext! DER VIDEOTEXT!
 
Beiträge
54.432
Punkte
113
Kos deklassiert die Weltelite um 14!! Punkte. Damit muss man den schon ernst nehmen. Dahinter dann die Favoriten. Wir leider erwartungsgemäß nicht so stark
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.789
Punkte
113
Kos war aber auch bei den slowenischen Meisterschaften richtig stark. Bin gespannt ob er das auch im Wettkampf so zeigen kann.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.987
Punkte
113
Meinst du das ernst? Wegen einem Biathlon- Spaß- Wettbewerb, für den es keine Weltcuppunkte gibt?
Ich gucke ja Biathlon auch sehr gerne, aber ehrlich gesagt, da steht die VST, und wenn es nur die Quali ist, meilenweit drüber.
Da der DSV aber Ausrichter ist und die ARD ausrichtende Sendeanstalt ist wird dass schon eine gewisse Rolle spielen, auch wenn kaum jemand startet.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.196
Punkte
113
Da der DSV aber Ausrichter ist und die ARD ausrichtende Sendeanstalt ist wird dass schon eine gewisse Rolle spielen, auch wenn kaum jemand startet.
Was aber doch meinem Verständnis nach nicht nur für Biathlon, sondern auch fürs Skispringen zutrifft. *grübel*
Aber hej, vielleicht will ich es auch nur nicht verstehen :LOL:
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.439
Punkte
113
Ort
Berlin
Der DSV wird Biathlon gegenüber der Skispringen-Quali priorisieren und die ARD sich danach richten - könnte ich mir vorstellen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Severin schon mal mit einer deutlichen Steigerung im zweiten Training, das sieht doch schon viel besser aus.
 
Oben