🇩🇪 VST 2021/22 - Oberstdorf, 28. und 29. 12.


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ist jetzt aber ne schwierige Frage, ob er das sein will. Ein Mega Erfolg und dann nichts mehr oder ne normale Karriere
Also ich würd's nehmen. Wenn man das vorher weiß, kann man ja nach dem Tourneesieg und der olympischen Teammedaille aufhören und sich auf was anderes konzentrieren. ;)

Blöd ist's bloß, wenn man es nicht weiß und dann jahrelang den Erfolgen von einst hinerherjagt.
 
Beiträge
54.432
Punkte
113
Also ich würd's nehmen. Wenn man das vorher weiß, kann man ja nach dem Tourneesieg und der olympischen Teammedaille aufhören und sich auf was anderes konzentrieren. ;)

Blöd ist's bloß, wenn man es nicht weiß und dann jahrelang den Erfolgen von einst hinerherjagt.
Keine Ahnung…lieber spring ich 10 Jahre wenig erfolgreich Ski als im Büro zu hocken
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Schon - es gibt eben nur so viele Springer, die niemals das erreichen, was Diethart erreicht hat, so kurz seine erfolgreiche Zeit auch war.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
So, wir nähern uns dem zweiten Sprung von Kos. Wird er erneut so stark sein?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Naja, bei den Polen kommt das auch nicht ganz unerwartet. Ich gehe immer noch davon aus, dass sie Materialprobleme hatten - und wenn sie da jetzt etwas gefunden haben, dann sind sie auch im Nu wieder dran.
 
Oben