Suomigirl26
Bankspieler
ach schade
Es wĂ€re auch sehr Ăberraschend gewesen, wenn die Form plötzlich so angestiegen wĂ€re, wie man sich wohl erhofft hat. Richtung Olympia könnte man noch was gerade biegen, dann sollte man aber erstmal ins Training gehen.Da kann er sich aber am Ende auch nichts fĂŒr kaufen. AuĂer Wolny liegen alle punktetechnisch hinter Fatih Ipcioglu und den sollten sie im Griff haben. Wetter hin oder Wetter her, KO-Duelle hin, KO-Duelle her. Das ist schon fast ne DemĂŒtigung heute. Und damit will ich Fatih nicht klein reden, ich finds klasse, dass er im Finale ist. Aber Dawid Kubacki ist halt weniger wegen seiner Leistung als wegen der Nicht-Leistung von Fettner im Finale. Hart, aber ist so.
Adam was right saying he would only send 3MONSTER TEAM POLAND )
i saw 4 days ago..
Ich kaufe mir ne neue BrilleDa kann er sich aber am Ende auch nichts fĂŒr kaufen. AuĂer Wolny liegen alle punktetechnisch hinter Fatih Ipcioglu und den sollten sie im Griff haben. Wetter hin oder Wetter her, KO-Duelle hin, KO-Duelle her. Das ist schon fast ne DemĂŒtigung heute. Und damit will ich Fatih nicht klein reden, ich finds klasse, dass er im Finale ist. Aber Dawid Kubacki ist halt weniger wegen seiner Leistung als wegen der Nicht-Leistung von Fettner im Finale. Hart, aber ist so.
who?Adam was right saying he would only send 3
Oder fĂŒr Paschke oder Schmid...Wenn Freund weiter so springt, könnte es fĂŒr Leyhe in der Tat nochmal eng werden mit Olympia. Er scheint doch wesentlich stĂ€rker zu sein, als Horngacher wohl dachte.