đŸ‡©đŸ‡Ș VST 2021/22 - Oberstdorf, 28. und 29. 12.

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
16.323
Da kann er sich aber am Ende auch nichts fĂŒr kaufen. Außer Wolny liegen alle punktetechnisch hinter Fatih Ipcioglu und den sollten sie im Griff haben. Wetter hin oder Wetter her, KO-Duelle hin, KO-Duelle her. Das ist schon fast ne DemĂŒtigung heute. Und damit will ich Fatih nicht klein reden, ich finds klasse, dass er im Finale ist. Aber Dawid Kubacki ist halt weniger wegen seiner Leistung als wegen der Nicht-Leistung von Fettner im Finale. Hart, aber ist so.
Es wĂ€re auch sehr Überraschend gewesen, wenn die Form plötzlich so angestiegen wĂ€re, wie man sich wohl erhofft hat. Richtung Olympia könnte man noch was gerade biegen, dann sollte man aber erstmal ins Training gehen.

janafan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.864
Da kann er sich aber am Ende auch nichts fĂŒr kaufen. Außer Wolny liegen alle punktetechnisch hinter Fatih Ipcioglu und den sollten sie im Griff haben. Wetter hin oder Wetter her, KO-Duelle hin, KO-Duelle her. Das ist schon fast ne DemĂŒtigung heute. Und damit will ich Fatih nicht klein reden, ich finds klasse, dass er im Finale ist. Aber Dawid Kubacki ist halt weniger wegen seiner Leistung als wegen der Nicht-Leistung von Fettner im Finale. Hart, aber ist so.
Ich kaufe mir ne neue Brille
Kann schon lÀnger keine meter mehr erkennen
Danke an euch und die beiden Herren kubacki und fettner fĂŒr den Anstoß

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.517
Ja, schön - Freund kann es auch im Wettkampf zeigen, zumindest mal im ersten Durchgang!

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
16.323
Wenn Freund weiter so springt, könnte es fĂŒr Leyhe in der Tat nochmal eng werden mit Olympia. Er scheint doch wesentlich stĂ€rker zu sein, als Horngacher wohl dachte.

Oben