Suomigirl26
Bankspieler
Der Zwischenstand ist einfach ein Traum, aber ich freue mich lieber nicht zu frĂŒh, da kann einfach so viel passieren...
Tourneekandidat mit der Form.Wo alle von den Norwegern, Karle oder Ryoyu reden: Was ich toll finde, dass Lovro Kos' Trainingsergebnisse gestern keine Eintagsfliegen waren. Stark
In dem Fall gönne ich es ihm ;-)Hoch lebe die VST - in einem ânormalenâ Wettkampf wĂ€re Ipcioglu nur 31. geworden. So gibts die ersten Punkte.
Vier Deutsche im Finale ist ne saftige EnttÀuschung
Vier Deutsche im Finale ist ne saftige EnttÀuschung
der wird dem Druck nicht standhalten....Die 3 Tornefavoriten ganz dicht beisammen, die groĂe Ăberraschung ist Johansonn
Durch die Disqualifikation von Freund und die nicht Qualifikation von Wellinger eine BestĂ€tigung des Saisonverlaufs. Die Polen haben EINEN im Finale âŠVier Deutsche im Finale ist ne saftige EnttĂ€uschung
Prinzipiell gebe ich dir Recht. Aber mit dem Wissen dass Sevi DSQ ist und Eisei eine riesen Chance liegen lassen hat ist es schon ein DĂ€mpfer.Und davon 3 in den Top 10 und Geiger total in Reichweite fĂŒr vorne. Meckern auf hohen Niveau. Da ist das bei den Ăsis im Vergleich ein Desaster.
Tja, leider. Dabei lief es springerisch eigentlich ziemlich gut. Aber die DSQ fĂŒr Severin Freund ist natĂŒrlich unglaublich bitter, er wĂ€re ja sonst richtig weit vorn dabei gewesen. Auf Platz 9, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.Vier Deutsche im Finale ist ne saftige EnttĂ€uschung
Vom Leistungsvermögen mĂŒssten es 6, mit Wellinger 7 sein. 4 ist wirklich enorm enttĂ€uschend, was gibts da zu diskutieren?Mei jetzt randalierst du aber völlig ab...
Freund wird schon wissen was zu tun ist, seiner an sich guten Form wird es denke ich keinen Abtrieb geben.
Kamil raus ist vor allem das Drama.Wolny und Wasek gar nicht mal so schlecht. WÀren auf den PlÀtzen 24 + 25 gelandet.
Aber das bringt halt auch keine Weltcuppunkte, wenn man seine Duelle verliert.
Bin auf die Interviews nach dem Wettkampf gespannt. Vorallem von Dolezal.
Eben, das sind zwei so Ă€rgerliche Dinge, dann noch Wellinger gestern und Schmid heute. Man hat das riesige Potential ĂŒberhaupt nicht genutztPrinzipiell gebe ich dir Recht. Aber mit dem Wissen dass Sevi DSQ ist und Eisei eine riesen Chance liegen lassen hat ist es schon ein DĂ€mpfer.
Er hatte aber auch einen starken GegnerKamil raus ist vor allem das Drama.
What? Beides noch nicht vorgekommen dieses JahrDurch die Disqualifikation von Freund und die nicht Qualifikation von Wellinger eine BestĂ€tigung des Saisonverlaufs. Die Polen haben EINEN im Finale âŠ
Naja Prevc ist 20.Er hatte aber auch einen starken Gegner