đŸ‡©đŸ‡Ș VST 2021/22 - Oberstdorf, 28. und 29. 12.

Fatih im Interview in der ARD: Wir sind in guter Form, die TĂŒrken kommen! Wir haben PlĂ€ne fĂŒr Peking.

Na, an Selbstbewusstsein mangelts nicht. ;)

Bin echt gespannt ob Johansson auch nur ansatzweise den 1 DG bestĂ€tigen kann. Das wĂŒrde mich schon sehr ĂŒberraschen.
Andererseits wĂ€re es fĂŒr eine Tournee eigentlich das normalste der Welt wenn plötzlich einer aus dem Nichts kommt und die Wertung aufmischt.

Fatih im Interview in der ARD: Wir sind in guter Form, die TĂŒrken kommen! Wir haben PlĂ€ne fĂŒr Peking.

Na, an Selbstbewusstsein mangelts nicht. ;)
Ich weiß natĂŒrlich nicht mehr, ob er das war - aber vor einigen Jahren hat einer der tĂŒrkischen Nachwuchsspringer beim FIS-Jugendspringen von Hinterzarten ein T-Shirt mit der Aufschrift "best turkish ski jumper of the world" oder so Ă€hnlich getragen. :D

Bestes Schweizer Ergebnis ever. Zumindest in den letzten 10-15 Jahren in denen ich Skispringen aktiv verfolge.

Ammann wirklich gut dabei - wie war das nochmal mit den Schweizer Regeln zur Olympia-Quali? SpĂ€tesens damit sollte er doch jetzt gute Chancen haben. Es wĂ€re ja auch jammerschade, wenn er seine siebten Spiele verpassen wĂŒrde.

Oben