KoN
Bankspieler
- BeitrÀge
- 1.723
DafĂŒr eine 19? Wow.. da hĂ€tten andere eine 17 benommen
Wo ist das Problem? Er ist 140m gesprungen. Das sollte doch auch Einfluss auf die Stilpunkte haben, dachte ich?
DafĂŒr eine 19? Wow.. da hĂ€tten andere eine 17 benommen
ja. 17.5-18.0 wÀre in ordnung, denke ich.Wo ist das Problem? Er ist 140m gesprungen. Das sollte doch auch Einfluss auf die Stilpunkte haben, dachte ich?
Wo ist das Problem? Er ist 140m gesprungen. Das sollte doch auch Einfluss auf die Stilpunkte haben, dachte ich?
Bei Wellinger ging auch nur eine 18.5 in die Wertung.Und Kraft vorher nur 18.5
und 2x 19.0Bei Wellinger ging auch nur eine 18.5 in die Wertung.
Die Frage muss man nicht beantwortenWo ist das Problem? Er ist 140m gesprungen. Das sollte doch auch Einfluss auf die Stilpunkte haben, dachte ich?
Dann ist es trotzdem keine 19.0.
Bei den Bedingungen fliegt Belshaw auch noch :/ Naoki kann das sicher ausnutzenSchade fĂŒr Decker Dean, knapp raus aus den LL.
Er war sehr weit. Damit duerfte vladi auch im zweiten sein? Oder?Die Frage muss man nicht beantworten
Aber schon krass, dass Zyla mit 17,5 Windpunkten vor Kubacki mit 3,6 Windpunkten liegt. Vielleicht muss man die Rolle des Windes ja doch zumindest ein bisschen revidieren, zumal man ja im Vergleich zur letzten Saison die Gutschriften erhöht hat.Kubacki hatte das Pech der zu guten VerhĂ€ltnisse, dafĂŒr kommt er gut weg bei den Noten.
Der Kobasyashi ist in der Weitenregion in den letzten Jahre aber da schon schöner gelandet.Wo ist das Problem? Er ist 140m gesprungen. Das sollte doch auch Einfluss auf die Stilpunkte haben, dachte ich?
EbenWie schlimm er hat eine 19 bekommen die eh rausfliegt oioioioi