đŸ‡©đŸ‡Ș VST 2022/23 Oberstdorf 28. + 29.12.2022


Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.496
Punkte
113
Naja, sorry, nun schaut euch die Landung von Kubacki halt nochmal an. An der einen 19 wĂŒrde ich mich jetzt auch nicht aufhĂ€ngen, da ja wenigstens die anderen Punktrichter hingeschaut haben. Aber verdient war die Note natĂŒrlich nicht, so objektiv sollte man schon sein.
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
37.613
Punkte
113
Und wieso soll das verdient sein? Wellinger und Geiger haben klar von der Windlotterie profitiert.
HĂ€tte es z.B. ein Zyla nicht viel mehr verdient?
Zyla gebe ich dir recht... aber dann kommt halt von der Gutschrift schon Welli. Also - wenn das nicht verdient ist, weiß ich dann halt auch nicht.
Granerud ist hier das Maß aller Dinge und das kann ich akzeptieren. Anderes nicht.
 

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.723
Punkte
113
Naja, sorry, nun schaut euch die Landung von Kubacki halt nochmal an. An der einen 19 wĂŒrde ich mich jetzt auch nicht aufhĂ€ngen, da ja wenigstens die anderen Punktrichter hingeschaut haben. Aber verdient war die Note natĂŒrlich nicht, so objektiv sollte man schon sein.

Jop, 1,5 bis 2,0 Notenpunkte weniger hÀtten es eigentlich sein sollen bei Kubacki.
 

Brigadier

Radikaler AnhÀnger
BeitrÀge
17.097
Punkte
113
Schade um Ladys schöenen Thread, aber es nimmt SchĂ€rfe raus, wenn die Fangirls/boys hier alleine sind. Der Rest ist gerne drĂŒben eingeladen.

 

Aufwindspringer

Bankspieler
BeitrÀge
35.408
Punkte
113
Wer den Ticker mit verfolgt hat, hat gesehen, dass die 19.0 bei Kubacki sofort kam und die anderen Noten deutlich spĂ€ter. Wirkt dann so, als hĂ€tte der Punktrichter gar nicht geschaut, sondern gleich gedrĂŒckt. Und das sollte halt bei keinem Springer so sein.
Gestern bei Ema Klinec war es Ă€hnlich, da kamen die Noten auch bevor sie ĂŒberhaupt fertig ausgefahren war und waren dann deutlich zu gut.
 
Oben