Steigerwald
Bankspieler
- BeitrÀge
- 17.244
Hoffe einer der beiden DSV Jungs kann noch aufs Podest springen. WĂ€re mal wieder verdient
Wenn sich das alle Punkrichter denken haben wir ein ProblemWie schlimm er hat eine 19 bekommen die eh rausfliegt oioioioi
Ja wundert mich eh, dass Stöckl nicht verkĂŒrzt hatGranerud hĂ€tte gerne weniger Anlauf gehabt
Und wieso soll das verdient sein? Wellinger und Geiger haben klar von der Windlotterie profitiert.Hoffe einer der beiden DSV Jungs kann noch aufs Podest springen. WĂ€re mal wieder verdient
Weil sie eh rausgeflogen ist, die 19Darf man das nicht mehr anmerken? Ok.
Zyla gebe ich dir recht... aber dann kommt halt von der Gutschrift schon Welli. Also - wenn das nicht verdient ist, weiĂ ich dann halt auch nicht.Und wieso soll das verdient sein? Wellinger und Geiger haben klar von der Windlotterie profitiert.
HĂ€tte es z.B. ein Zyla nicht viel mehr verdient?
Nach den ganzen Pleiten, Verletzungen und StĂŒrze gibt es wenige, die mehr einen Podesrplatz als Wellinger verdient hĂ€tteUnd wieso soll das verdient sein? Wellinger und Geiger haben klar von der Windlotterie profitiert.
HĂ€tte es z.B. ein Zyla nicht viel mehr verdient?
Naja, sorry, nun schaut euch die Landung von Kubacki halt nochmal an. An der einen 19 wĂŒrde ich mich jetzt auch nicht aufhĂ€ngen, da ja wenigstens die anderen Punktrichter hingeschaut haben. Aber verdient war die Note natĂŒrlich nicht, so objektiv sollte man schon sein.
Ne sehe ich anders. Kubacki hat den Telemark noch angedeutet, Granerud ist direkt beidbeinig gelandetJop, 1,5 bis 2,0 Notenpunkte weniger hÀtten es eigentlich sein sollen bei Kubacki.
Ich genieĂe das Springen, so gut es wegen der Jury eben geht@Suomigirl26 Statement?
Ich genieĂe das Springen, so gut es wegen der Jury eben geht
Am Jahrestag will doch keiner Ărger....Hast ja recht. Am besten das Fass bleibt zu.
Schade um Ladys schöenen Thread, aber es nimmt SchÀrfe raus, wenn die Fangirls/boys hier alleine sind.