🇩🇪 VST 2022/23 Oberstdorf 28. + 29.12.2022


Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
17.097
Punkte
113
Sagt der Richtige.

Ihr habt nach 7 Jahren gewonnen, glückwunsch. Ich schreibe hier ab dem Post nichts mehr. Grüße gehen raus.

Bei Steigerwald, SRGA und mir kommt die Muete sofort, aber umgekehrt kann nicht eingesteckt werden.

Verlieren kann jeder, im Gewinnen gibt es Würde.

Tschö.
 

KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
Ihr habt nach 7 Jahren gewonnen, glückwunsch. Ich schreibe hier ab dem Post nichts mehr. Grüße gehen raus.

Bei Steigerwald, SRGA und mir kommt die Muete sofort, aber umgekehrt kann nicht eingesteckt werden.

Verlieren kann jeder, im Gewinnen gibt es Würde.

Tschö.

Gruß und Kuss zurück

und Daumen drücken für Welli.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
6.208
Punkte
113
Laut ZDF hat Stöckl verkürzt, aber die Meldung kam nicht an. Deswegen hat die Jury seine Anfrage ohne CO angenommen.

Peinlich 🥴
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.034
Punkte
113
Wer den Ticker mit verfolgt hat, hat gesehen, dass die 19.0 bei Kubacki sofort kam und die anderen Noten deutlich später. Wirkt dann so, als hätte der Punktrichter gar nicht geschaut, sondern gleich gedrückt. Und das sollte halt bei keinem Springer so sein.
Gestern bei Ema Klinec war es ähnlich, da kamen die Noten auch bevor sie überhaupt fertig ausgefahren war und waren dann deutlich zu gut.
Ich denke auch, dass die bei manchen schon fest stehen. Wie bei Neumayer früher.
 

KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
Wenigstens springen die meisten jetzt ein Gate höher mit dem starken Rückenwind, aber ohne super Form ist es halt trotzdem sehr schwer.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.613
Punkte
113
Wenigstens springen die meisten jetzt ein Gate höher mit dem starken Rückenwind, aber ohne super Form ist es halt trotzdem sehr schwer.
Letztendlich waren halt die ersten 6 auch im Training mit die Besten, auch Kos hat gute Sprünge abgeliefert. Einzig Kraft war gestern indisponiert. Wenn der körperlich fit ist, springt der um den Sieg mit. Einzig Lanisek war von den Top-Favoriten auch im Training schon enttäuschend.
 
Oben