der springt leider völlig verkrampftFetti und Hayböck stark, Tschofe in Ordnung aber im Zielraum dann wieder am granteln...
Als man ihn kurz gezeigt hat, hat er sich immer mit den HĂ€nden aufs GelĂ€nder gestĂŒtzt und sich dann hochgestemmt, anstatt die ganze Zeit die Beine zu belasten.Wie macht Wellinger das?
ja total, er tut sich mit dem Ăberehrgeiz absolut nix Gutesder springt leider völlig verkrampft
Was ist los mit dem Jungen, mega Talent. Er ist sich selbst im Weg so.Fetti und Hayböck stark, Tschofe in Ordnung aber im Zielraum dann wieder am granteln...
Der Typ wird auch immer unsympathischer, merkt man auch in Interviews...Fetti und Hayböck stark, Tschofe in Ordnung aber im Zielraum dann wieder am granteln...
Echt jetzt? Vor Ort hat er bislang immer einen sympathischen Eindruck gemacht.Der Typ wird auch immer unsympathischer, merkt man auch in Interviews...
ich glaube er wird selbst bald zur Erkenntnis kommen, dass er sich da nur im Weg steht. Der Bursche ist noch verdammt jung, geben wir ihm Zeit sich zu entwickeln und vor allem im Kopf was zu Àndern. Kann ja mal bei Schlieri anfragen Vielleicht verkauft er ihm und Loutitt gleiche eine nette Immobilie dank seinem neuen BusinessDer Typ wird auch immer unsympathischer, merkt man auch in Interviews...
Hab ich mir auch gerade gedacht.das gibt paar komische Paarungen nachher