Buch schon mal BischofshofenSo langsam stellt sich ehr die Frage ob es ein Vierer wird, bei dem Vorsprung![]()
![]()
Ich kann in diesem Fall nur immer wieder empfehlen, Eurosport zu schauen.Und zur absoluten Krönung wird Domen noch ein schlechter Sprung gewünscht. Also ich glaube ich muss einen bösen Brief an die ARD schreiben, das ist absolut indiskutabel wie parteiisch die sind
Zi viel WerbungIch kann in diesem Fall nur immer wieder empfehlen, Eurosport zu schauen.
Mir wurde in der ARD ein Sieg für den DSV versprochen.Raimund und Hoffmann wirklich stark heute, abgesehen von Domen sind alle Topleute in Reichweite.
Ich weiß nicht, was du erwartest.In welchem Spiel? Top 6 zu am Ende zu schaffen?
Aber während des Springens kommt gar keine Werbung.Zi viel Werbung![]()
Gut, dann höre ICH das nicht. Aber es ist staatliches Fernsehen und damit so etwas wie die offizielle Stimme dieses Landes. Peinlich ist so was.Ich kann in diesem Fall nur immer wieder empfehlen, Eurosport zu schauen.
Ja, da kann ich mich nur anschließen; das war ein starker Wettkampf von den beiden; das Podest war absolut in Reichweite, und da entscheiden dann eben Nuancen, ob es reicht oder eben nicht.Raimund und Hoffmann wirklich stark heute, abgesehen von Domen sind alle Topleute in Reichweite.