Zi viel Werbung![]()
Gar keine Werbung während des Wettkampfs.
Zi viel Werbung![]()
Wie gesagt Eurosport schauen! Oder sich etwas mehr am Sport erfreuen, das nationale Sender etwas pateiisch sind ist jetzt wirklich nichts Neues...Mir wurde in der ARD ein Sieg für den DSV versprochen.
Echt jetzt? Bartels oder was.Und zur absoluten Krönung wird Domen noch ein schlechter Sprung gewünscht.
Ich distanziere mich. Aber sowas von.Gut, dann höre ICH das nicht. Aber es ist staatliches Fernsehen und damit so etwas wie die offizielle Stimme dieses Landes. Peinlich ist so was.
Das gibt's beim ORF nicht, dass es böse Worte gibt, oder gar Springer ignoriert werden, da wird bei Forfang und Lindvik normal kommentiert.Wie gesagt Eurosport schauen! Oder sich etwas mehr am Sport erfreuen, das nationale Sender etwas pateiisch sind ist jetzt wirklich nichts Neues...
Das stimmt ja auch.das Domen mal schlechte Sprüge hatte
Damit Hoffmann aufm Podest!Timi ist DSQ
Krass.Timi ist DSQ
Beinlänge 3mm.Zajic DSQ
Hoffentlich ist Domen nicht mit dem gleichen Material gesprungen![]()
Haben sie das? Ich habe es mir gerade noch einmal angehört. Sie haben gesagt, vor dem letzten Springer steht Felix Hoffmann noch auf dem Podest. Schade nur, dass Domen noch oben steht. Stimmt ja auch irgendwie.Und zur absoluten Krönung wird Domen noch ein schlechter Sprung gewünscht. Also ich glaube ich muss einen bösen Brief an die ARD schreiben, das ist absolut indiskutabel wie parteiisch die sind
Gut dann hoffe ich das bei Domen besser vermessen wurdeBeinlänge 3mm.