Biathlon-Fan
Bankspieler
Für die günstigste Kategorie?
Für die günstigste Kategorie?
Nein, ich meine die Hangtribüne ist ein wenig günstiger. Macht aber keinen großen Unterschied.Für die günstigste Kategorie?
Und das bei den Ticketpreisen Bin mal gespannt, ob auch die TV Quoten wieder etwas besser sind als die Desaströsen zuletzt.Heute wurde der Zuschauerweltrekord bei eine Quali vom letzten Jahr (16.000) übertroffen - 16.300 Zuschauer bei einer Quali, da würde sich so manch ein Bewerb drüber freuen!!! Oberstdorf ist SPITZE!!!
Ryo muss das, was er im Training zeigt, jetzt endlich im Wettkampf bringen.ABER wer mich gestern beeindruckt hat war Ryoyu Kobayashi. Besonders sein zweiter Trainingssprung war deutlich stärker als z.B. der Satz von Andreas Wellinger in der Quali. Da ist er bei gleichen Verhältnissen 5 Meter weiter geflogen, das wären schon knapp 10 Punkte Vorsprung in einem Sprung! Auf Kraft muss man natürlich sowieso achten.
Ich weiß nicht, ob die Verhältnisse am Ende wirklich so gut waren, wie die Windpunkte sagen. Bei Wellinger und Kraft dachte ich nach dem Absprung, dass sie an die 140 gehen. Denke da war eher der Wind oben gut und unten dann weniger.Oh ja! Qualisieg für Wellinger vor Geiger, damit haben sich die Jungs mal schön in Szene gesetzt vor dem morgigen Start. Hoffentlich gelingt ihnen morgen ein ordentlicher Start in die Tornee!
ABER wer mich gestern beeindruckt hat war Ryoyu Kobayashi. Besonders sein zweiter Trainingssprung war deutlich stärker als z.B. der Satz von Andreas Wellinger in der Quali. Da ist er bei gleichen Verhältnissen 5 Meter weiter geflogen, das wären schon knapp 10 Punkte Vorsprung in einem Sprung! Auf Kraft muss man natürlich sowieso achten.
Also gerade sieht’s stark nach Österreich aus würd ich sagenGenieß die Atmosphäre, der Auftakt in Oberstdorf ist schon immer was ganz besonderes! Ich tippe auf nen deutschen Tagessieg zur Feier des Tages
Wenn der Wind für alle mies bliebe, wäre es ja okay. Hauptsache nicht so wie gestern.Die beiden Polen duseln sich durch irgendwie oder wirklich mieser Wind
Aber Lanisek zeigt was gehen kann
Zu wenig von Lanisek, da hat er wie letztes Jahr schon verloren...Die beiden Polen duseln sich durch irgendwie oder wirklich mieser Wind
Aber Lanisek zeigt was gehen kann