🇩🇪 Weltcup 08.-10.01.2021 Titisee-Neustadt


Lila

Bankspieler
Beiträge
7.875
Punkte
113
Eine Lotterie war es schon, aber wenn Stoch einen 144 m Flug mit perfekter Landung hinzaubert und alle meckern nur über den Wind, muss jetzt auch nicht unbedingt sein ;)

Der Sprung war auch wirklich wunderschön. Ich hätte nur ihn und Granerud einfach gerne mit vergleichbaren Bedingungen gesehen. Ich kann dessen Frust über die Bedingungen nämlich verstehen.
 

KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
So sehr ich mich auch freue, aber da war heute schon sehr viel Glück dabei. Kamil hatte aber auch oft genug Pech in seiner Karriere.

Trotz seiner Top-Form weiß ich nicht, ob Stoch heute bei Graneruds Bedingungen ähnlich weit gesprungen wäre.

Granerud ist jetzt einfach wieder brutal stark. Bei entsprechendem Wind sehe ich da den Schanzenrekord wackeln.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.741
Punkte
113
Den macht ausser Stoch selbst bei dem Aufwind kein anderer so vollendet...
Wow Der Sieger passt
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
Ich finde das Einhauen auf Geiger völlig inakzeptabel. Auch wenn er keine Symptome hatte, man weiß inzwischen, dass auch bei wenig oder keinen Symptomen die Infektion Folgen haben kann. Statt sich anschließend zu erholen ist er die Tournee gesprungen, per se kräftezehrend und dieses Jahr auch noch eher eine Fünfschanzen Tournee. Da sage ich eher Respekt für das was er trotz allem geleistet hat
 
Beiträge
54.973
Punkte
113
Ich finde das Einhauen auf Geiger völlig inakzeptabel. Auch wenn er keine Symptome hatte, man weiß inzwischen, dass auch bei wenig oder keinen Symptomen die Infektion Folgen haben kann. Statt sich anschließend zu erholen ist er die Tournee gesprungen, per se kräftezehrend und dieses Jahr auch noch eher eine Fünfschanzen Tournee. Da sage ich eher Respekt für das was er trotz allem geleistet hat
Bei Karle handelt es sich zu 99 Prozent um ein falsches Testergebnis....Mal abgesehen das niemand auf ihn einhaut
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.550
Punkte
113
Bei Leinauer wäre ich auch skeptisch, was die Titisee Neustadt 5 betrifft, aber bei Martin bin ich mir relativ sicher, dass er das Richtige sagt...
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
Sie haben während des Wettkampfes auf Eurosport grade mehrfach betont, dass es diese Wertung eben doch gibt... Woher auch immer MArtin und Leinauer die Info haben
Ist Schmitts Heimschanze, da wird er schon über die Interna auf dem laufenden sein, hat ja auch Details über die Adlerschanze gewusst.
 
Oben