Es gab keine Graphik mit der Wertung des Titisee Neustadt 5, außerdem habe ich schon eine Weile her gelesen, dass es dieses Jahr keine Extra-Wertung gibt
Für mich persönlich gibt es im Skispringen aber ehrlich gesagt wenig, was mich noch weniger interessiert als diese ganzen konstruierten Sonderwertungen Titisee-Neustadt 5, Willingen 5 oder Planica 7.
"Dieses Jahr organisierien wir kein Titisee Neustadt 5. Diese Veranstaltung war weder vom FIS noch vom DSV geplant. Stattdessen werden 2 normale Weltcupspringen ausgetragen - sagt im Gespräch mit skijumping.pl Diana Waldvogel aus dem Wettkampfpressbüro."Skoki narciarskie. PŚ na Hochfirstschanze bez turnieju Titisee-Neustadt 5 - Skijumping.pl
Tuż po Turnieju Czterech Skoczni zawodnicy wyruszą w podróż do Titisee-Neustadt, gdzie na nadchodzący weekend (9-10 stycznia) zaplanowano kolejne konkursy Pucharu Świata w skokach narciarskich. W przeciwieństwie do poprzedniego sezonu, tym razem skoczkowie nie będą rywalizowali na...www.skijumping.pl
Für mich persönlich gibt es im Skispringen aber ehrlich gesagt wenig, was mich noch weniger interessiert als diese ganzen konstruierten Sonderwertungen Titisee-Neustadt 5, Willingen 5 oder Planica 7.
Im Programm wird das Titisee-Neustadt 5 nicht erwähnt. Und im Weltcup-Kalender ist Titisee-Neustadt auch nicht so hervorgehoben wie beispielsweise Willingen. Aber spätestens in ein paar Minuten werden wir es wissen; denn wenn es die Wertung gibt, dann sollte sie bei den PDFs auf der FIS-Seite erscheinen.
Also da gab es schon deutlich, schlimmere Springen...Wäre auch des Guten zu viel, wenn alle Polen den Aufwind gebucht haben schade für Dawid. Für mich ein Springen ohne Wert
War halt auch nur ein einfaches Weltcupspringen...da wiegt es eh nicht so schwerAlso da gab es schon deutlich, schlimmere Springen...
Und das sag ich, obwohl beide Finnen zurück gefallen sind!
Ja da hast du schon Recht. Da gabs ganz andere. Aber heute hatte man ohne Aufwind im letzten Drittel null chance. Hat man ja auch bei Geiger, Kubacki gesehen. Einzig Granerud scheint dies weniger zu interessieren. Ich behaupte, dass er mit Zylas Wind den anderen um die Ohren gesprungen wäreAlso da gab es schon deutlich, schlimmere Springen...
Und das sag ich, obwohl beide Finnen zurück gefallen sind!
Finde ich nicht, jetzt im Kampf um den GWC zählt jeder Punkt...War halt auch nur ein einfaches Weltcupspringen...da wiegt es eh nicht so schwer
Das gilt aber für jedes Springen...WM und Tournee ist was ganz anderesFinde ich nicht, jetzt im Kampf um den GWC zählt jeder Punkt...
Schon eine kleine Frechheit, dass bei der Siegerehrung nicht mal die polnische Hymne gespielt wurde
Schon eine kleine Frechheit, dass bei der Siegerehrung nicht mal die polnische Hymne gespielt wurde
In Finnland auch, es ist dort anscheinend nicht im Protokoll. Aber in Deutschland wird normalerweise die Hymne gespielt, vor kurzem bei der Tournee auch. Letztes Jahr war ich dabei und Dawid konnte sich 2 Mal die polnische Hymne anhören. Man hat gesehen, dass Kamil heute auch darauf gewartet hat und war verwirrt als die Siegerehrung ohne Hymne zu Ende gegangen ist.In Norwegen spielen sie doch auch oft keine Hymne.
In garmisch wurde sie gespieltIn Finnland auch, es ist dort anscheinend nicht im Protokoll. Aber in Deutschland wird normalerweise die Hymne gespielt, vor kurzem bei der Tournee auch. Letztes Jahr war ich dabei und Dawid konnte sich 2 Mal die polnische Hymne anhören. Man hat gesehen, dass Kamil heute auch darauf gewartet hat und war verwirrt als die Siegerehrung ohne Hymne zu Ende gegangen ist.