🇩🇪 Weltcup Hinterzarten: 27.-29.01.2023 (Damen)


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.783
Punkte
113
Sonst hat sie immer Pech mitm Wind, es sei ihr gegönnt
Das eine hat doch mit dem anderen nun so gar nichts zu tun. Eigentlich hat Ito eine Podestplatzierung tatsächlich mal verdient. Aber das beträfe auch 80% des Teilnehmerfelds :clowns:

Zu dem anderen Punkt, der mich ärgert, wurde schon im Post zuvor schon was gesagt. Das geht gar nicht.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.413
Punkte
113
Ort
Berlin
Vielleicht haben die beiden Sprungrichter aus ihrem Winkel nicht genau erkannt, wo die Hand im Schnee war. Sie ist ja praktisch auf die Sturzlinie gefallen.

Mich ärgert da eher, dass ja offensichtlich schon Punkte eingetippt werden, bevor der Sprung hinter der Linie ist. Das geht halt einfach nicht. tut in dem Fall nix zu Sache, aber wenn 3 Sprungrichter das machen, dann wirds eben eng

Bist Du sicher, dass es so ist?

Das Fernsehbild kommt immer mit Verzögerung an.
Die Absprunggeschwindigkeit erscheint im Ticker ja auch, bevor man im Fernsehen den Springer abspringen sieht. Im Livestream ist die Verzögerung noch größer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elysa

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
28
Bin echt gespannt ob der Sommergrandprix in Hinterzarten statt findet. Es könnte an fehlenden Sponsoren scheitern. Denn die werden wohl auch überall immer weniger, weil die Wirtschaftslage nicht so rosig ist. Abwarten.
 
Oben