đŸ‡©đŸ‡Ș Weltcup Klingenthal 05.02.-07.02.21


Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
5.954
Punkte
113
Was sind denn das fĂŒr Noten? Saubere SprĂŒnge, 138 und 141 von Weber und Yamamoto und sie bekommen 17,5 und 18 :gitche:
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
5.954
Punkte
113
Die Kamera in Klingenthal zeigt ganz gut woran es Geiger/Frenzel fehlt, nÀmlich an Speed im Flug. Das machen Watabe und Yamamoto deutlich besser obwohl sie beide leichte Fehler am Absprung machten.

Ryota Yamamoto könnte das Ding gewinnen. Die Frage ist wie einig sich die Verfolger sind...

Übrigens ja, hoffentlich kein Coronafall...
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
Ich traue es Ryota auch zu hier wieder ein richtig gutes Ergebnis zu erzielen
 

Neville

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
3.603
Punkte
83
Ryota Yamamoto könnte das Ding gewinnen.

Das glaube ich nicht. Er muss vorne völlig alleine laufen und kann sich an keinen dran hĂ€ngen. Hinten können sich dagegen Rießle, Watabe, Rydzek, Greiderer, Lamparter, Frenzel, Geiger und Herola alle zu einer Gruppe versammeln.
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
5.954
Punkte
113
Das glaube ich nicht. Er muss vorne völlig alleine laufen und kann sich an keinen dran hĂ€ngen. Hinten können sich dagegen Rießle, Watabe, Rydzek, Greiderer, Lamparter, Frenzel, Geiger und Herola alle zu einer Gruppe versammeln.

Du wirst wohl Recht haben, das zieht sich schnell zusammen...
 

Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
5.954
Punkte
113
Riessle und Rydzek machen das Tempo. Ich hab nur das GefĂŒhl das es am Ende Geiger und Herola machen...
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Geiger hat ja nun doch ein ganz normales Trikot getragen - es war offenbar einfach ein Fehler in der Startliste.

Unglaublich, wie sich das in so kurzer Zeit komplett zusammengeschoben hat.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Watabe habe ich eigentlich nicht als guten Sprinter in Erinnerung. Nicht umsonst ist er der Kombinierer mit den meisten zweiten PlÀtzen.

Deutsche VierfachfĂŒhrung bei Kilometer 8,0. :D
 
Oben