Rising Sun
Mountain Girl
Na wenigstens ein Norweger darf ja wohl vorn dabei sein
Na wenigstens ein Norweger darf ja wohl vorn dabei sein
Wo wollte er da hin?Was für ein Blödsinn - wenn Watabe die ganze Zeit im Windschatten läuft und nie Führungsarbeit übernimmt, um dann am Ende zugewinnen - das ist dann wohl sportlicher oder fair !? Erlaubt ist, was die regeln besagen, schließlich geht es nicht um einen Kindergeburtstatg sondern um Profisport, bei dem die Athleten Geld verdienen.... Fabian Riessle Unsportlichkeit vorzuwerfen ist zwar legal, aber fair ist anders
Die schwärzeste Stunde der deutschen Kombination!
(aber dann doch schon sieben Jahre her... wenn es kein aktuelleres Beispiel gibt...)
Das war ein schöner Wettkampf
Das war ein schöner Wettkampf
Wobei natürlich gerade Graabak und Moan (und Magnus Krog fällt mir da noch ein) auch alles andere als Unschuldslämmer in der Loipe sind - und gerade Riessle hat mit ihnen auch die ein oder andere negative Erfahrung gesammelt.
Und es hat mich damals einfach für Jörgen gefreut, aber es hat ihn psychisch eh mehr fertig als alles andere gemacht mit diesem Titel zu leben
Du meinst er selbst/die Medien machen ihm seit dem zu viel Druck oder wie meinst du das?
Der Fabian Riesle persönlich kennt, weiss - er ist einer der fairsten Sportler überhaupt !7 Jahre hin oder her für immer mit dem Namen Rießle und dessen Egomanie in dem Moment verbunden und dann sein breites Grinsen auf dem podium als Dritter hat sich bei mir auch eingebrannt
Sicher? Im TV wurde heute bei Eurosporf noch gesagt, er sei ein totaler Team Player.Der Fabian Riesle persönlich kein, weiss - er ist einer der fairsten Sportler überhaupt !
Ich muss zugeben, dass ich die Szene gestern, als Herola gestolpert ist, nicht mehr genau im Kopf habe. Hat es da eine Berührung zwischen ihm und Riessle gegeben - oder war das Herolas eigene Schuld? Das davor war zwar unangenehm für Herola, aber wenn Riessle vorn liegt, ist es nicht verboten, sich die Ideallinie auszusuchen. Macht er das nicht, dann wirft ihm hinterher jeder taktisch unkluges Laufen vor.
Es ging ja um die Situation vor der Zielgerade. Da wollte Herola immer wieder rechts und links vorbei und Riessle ist in dem Moment immer rüber gezogen.Herola war selbst Schuld. Und davon abgesehen ist er auch nicht auf Rießle sondern auf Frenzel aufgelaufen.