đŸ‡©đŸ‡Ș Weltcup Klingenthal (Herren): 05.-07.02.2021


SprungbÀrchen

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
823
Punkte
63
Tja, so ist das halt aktuell. Der Granerud ist eben noch mal den einen Level besser als die anderen. Das waren andere ĂŒbrigens auch schon. Ein Kobayashi, ein Prevc oder sogar ein Severin Freund. Wobei Granerud heute schon sehr kĂ€mpfen musste und es ihm Stöckl auch noch mal unnötig schwer gemacht hat. Ja, der Aufwind war satt da, aber Luke 9 wĂ€re vertretbar gewesen.
 

SprungbÀrchen

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
823
Punkte
63
Nein, denn sicher war ich mir schon, dass es Granerud schafft. Aber nötig gewesen wĂ€re es nicht, um Eisei und Pavlovcic in Schach zu halten. So war es knapper als notwendig. Die Schanze hat ja offensichtlich große Weiten auch noch sicher hergegeben. Von 10 oder höher hĂ€tte ich ihn dann allerdings auch nicht anfahren lassen. Martin Schmitt meinte ja schon ganz richtig, dass auch die 9 schon fĂŒr selbst die Besten eine absolute Challenge ist.
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
36.793
Punkte
113
Es mag sein, dass die 8 eine Challenge fĂŒr Granerud war. Aber wie es letztendlich von Gate 9 ausgegangen wĂ€re, kann halt auch niemand sagen. Es waren schon einige SprĂŒnge ĂŒber Hillsize, sicher nicht gefĂ€hrlich fĂŒr die jeweiligen Athleten. Aber in Kombi der guten Form von Granerud mit einem optimalen Wind hĂ€tte es schnell gefĂ€hrlich werden können. Muss man es riskieren?
 

SprungbÀrchen

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
823
Punkte
63
In Lahti oder Zakopane hÀtte ich das verstanden, aber Klingenthal ist anders. Wie auch immer, es hat ja geklappt.
 

Flugshow

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
32
Punkte
8
Hi zusammen,

wir melden uns mit einer neuen Folge zu Hinzenbach und Klingenthal zurĂŒck und freuen uns natĂŒrlich sehr, wenn ihr mal reinhört.



LG und guten Wochenstart,
die Flugshow-Jungs
 

janafan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.864
Punkte
83
Hi zusammen,

wir melden uns mit einer neuen Folge zu Hinzenbach und Klingenthal zurĂŒck und freuen uns natĂŒrlich sehr, wenn ihr mal reinhört.



LG und guten Wochenstart,
die Flugshow-Jungs


cooler podcast wieder
 
Oben