đŸ‡©đŸ‡Ș Weltcup Titisee- Neustadt - 21.-23.01.2022

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.563
Tja, der direkte Vergleich zwischen Wellinger und Paschke seit Weihnachten ginge schon zugunsten von Wellinger aus. Wellinger hat seit Oberstdorf 37 Weltcuppunkte gesammelt, Paschke nur 16 - und das, obwohl Wellinger zwei Springen weniger bestritten hat. Ohne Corona könnte ich es gut nachvollziehen, wenn man ihn nominieren wĂŒrde und nicht Paschke. Mit Corona ist es eben ein Risiko...

Und Severin Freund hat im selben Zeitraum 50 Punkte gesammelt.

Neville

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
3.625
Laut Horngacher hat man Wellinger und Freund auf Abruf als Ersatz nominiert, falls jemand ausfÀllt.

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.563
Heute starten sie ein paar Luken tiefer... es geht los aus Luke 5. Offenbar herrscht leichter Aufwind - trotzdem muss der Sprung da schon passen.

Siegel sollte mit 116 m eine Chance haben. Aber fĂŒr Hamann ist das Wochenende mit 90,5 m definitiv zuende.

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
37.860
Die beiden RumĂ€nen stehen heute ja auch nicht auf der Startliste. Hat irgendeiner was mitbekommen was da der Grund fĂŒr ist? Ich hoffe einfach mal, dass sie woanders fĂŒr Olympia trainieren...

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.563
Bis jetzt habe ich nichts gehört. Ich hoffe fĂŒr sie, dass es nicht auch an Corona liegt.

So, mittlerweile haben sie etwas mehr Fahrt gegeben - Luke 5 war dann doch zu wenig.

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.563
Lisso und Freitag prÀsentieren sich weiterhin gut. Ich denke, da darf man nachher erneut auf Weltcuppunkte hoffen.

Dominik Peter ist nicht gestartet. Hm, der ist ja grad erst von einer Verletzung zurĂŒckgekehrt. Hoffentlich hat sich da nicht auch das Knie gemeldet...

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
16.371
Lisso und Freitag prÀsentieren sich weiterhin gut. Ich denke, da darf man nachher erneut auf Weltcuppunkte hoffen.

Dominik Peter ist nicht gestartet. Hm, der ist ja grad erst von einer Verletzung zurĂŒckgekehrt. Hoffentlich hat sich da nicht auch das Knie gemeldet...
Nicht das auch noch die Schweiz kein Team stellen kann bei Olympia!

KoN

Bankspieler
BeitrÀge
1.726
Geiger wird die Normalschanze bei Olympia aber sowas von sprengen.

Fragt sich nur noch mit welchem Vorsprung er die Goldmedaille holt. :D

Oben