đŸ‡©đŸ‡Ș Weltcup Willingen 29. - 31.01.2021


Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Über korrekte Meldelisten diskutiert man wahrscheinlich auch seltener. ;)

Versteh mich nicht falsch, ich will nicht abstreiten, dass es das immer wieder mal gibt - aber wenn ich eine SchĂ€tzung abgeben wĂŒrde, dann wĂŒrde ich behaupten, dass die Meldungen in ĂŒber 90 % der FĂ€lle auch stimmen. Nur wie gesagt: Die Diskussionen gibt es eben in den wenigen FĂ€llen, wo sie nicht stimmen, und deswegen bleiben die dann stĂ€rker im GedĂ€chtnis - das verzerrt dann die Wahrnehmung etwas.

-o-​

Letzter Nachtrag noch von mir dazu: In manchen LĂ€ndern braucht man ja fĂŒr die Einreise ein Visum. Da ist es dann unter UmstĂ€nden tatsĂ€chlich nicht möglich, kurzfristig einen anderen Springer nachzunominieren, weil der das Visum dann eventuell nicht schnell genug hat.
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.534
Punkte
113
Eine Meldeliste ist eben keine Startliste. Erinnere mich auch an einige SGPs, wo wir enttĂ€uscht feststellen mussten, dass x,y,z nicht starten. DafĂŒr dann aber interessanter Nachwuchs. Im Sommer wird halt mehr getauscht, oder die A Leute machen lieber TrainingslehrgĂ€nge. Oder touren mit dem FCB statt in Hinterzarten zu springen.
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
37.162
Punkte
113
Ich wusste, dass es ein Fehler war, eine provisorische Meldeliste zu verlinken :LOL:
 

K-Jag

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
179
Punkte
28
Obwohl Willingen der am nÀchsten gelegene Weltcup ist habe ich es in 8 Jahren nicht geschaft hinzufahren.
 

K-Jag

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
179
Punkte
28
@ Lazergirl Ich hatte nie Zeit, entweder bis Samstag 6 Uhr Schicht oder ab Sonntag 22 Uhr Schicht, jetzt wenn ich Zeit hÀtte ist es ohne Zuschauer.
 
Oben